OrderOfOrigin Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 @SchmouDanke für die Vorschläge ich nehme sie an. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Für Trophäe 19 möchte ich Redout anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Fertigmeldung für Redout (Trophäe 19) Zeitaufwand | Spielspaß | Schwierigkeit Ich würde für Redout auch gerne die Trophäe 8 geltend machen. Und bei Gelegenheit bitte noch die Trophäen für Hitman 2 in die Excel-Liste eintragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 17 Stunden schrieb OrderOfOrigin: Ich würde für Redout auch gerne die Trophäe 8 geltend machen. hab ich dir eingetragen vor 17 Stunden schrieb OrderOfOrigin: Und bei Gelegenheit bitte noch die Trophäen für Hitman 2 in die Excel-Liste eintragen Danke für die Erinnerung! Ist nachgetragen. Dazu gratz, was für eine Leistung in 10 Tagen. Respekt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Vielen Dank! Ja Hitman 2 war schon ein täglicher 12 Stunden-Job. Hätte ich unter der Woche schneller Multyplayer-Partner gefunden hätte ich wahrscheinlich noch ein bis zwei Tage eher fertig werden können. War teilweise sechs Stunden in der Online-Suche ohne einen Partner gefunden zu haben. Aber immerhin hat es noch auf Rang 42 der Fastest-Achievers gereicht Dieses Wochenende werde ich bei @Schmou sein und wir wollen mit Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure die Trophäe 24 viermal erspielen (zweimal für jeden von uns). Für Trophäe 5 und 10 (für ihn) möchte ich daher @Schmou Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure vorschlagen. Des weiteren möchte ich für dieses Spiel auch die Trophäen 8, 10 und 19 anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hey @OrderOfOrigin das klingt doch nach einem wunderbaren Wochenende. Leider ist es nicht möglich die 24 und die 05 bzw. 20 zusammen zu erspielen, da es alles Koop-Trophäen sind und die sind nicht kombinierbar. Ihr könnt beide gern 2fach die 24 erspielen Du bekommst also von mir das Häkchen für 2x 24 und jeweils einmal 08, 10 und 19 zur Anmeldung. vor 23 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Vielen Dank! Ja Hitman 2 war schon ein täglicher 12 Stunden-Job. Hätte ich unter der Woche schneller Multyplayer-Partner gefunden hätte ich wahrscheinlich noch ein bis zwei Tage eher fertig werden können. War teilweise sechs Stunden in der Online-Suche ohne einen Partner gefunden zu haben. Aber immerhin hat es noch auf Rang 42 der Fastest-Achievers gereicht Ach wie krass...ich dachte Hitman wäre solo machbar oder ist der Partner für diese Snipergeschichte notwendig? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ah stimmt ja Koop sind nicht Kombinierbar, da war ich wohl etwas zu euphorisch Ja bei den Snipermissionen ist je eine MP-Trophäe dabei und die Server sind leer, da die meisten wohl zu Hitman 3 übergegangen sind. und dazu ist es auch noch extrem laggy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ja shit, wenn ich das gewusst hätte... Ich hätte sonst auch ausgeholfen. Hatte die vor ner weile gemacht, weil es hieß, dass der MP bald nicht mehr funktioniert. Jetzt erinnere ich mich wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Fertigmeldung für Trophäe 08, 10, 19 und 24(x2) bei Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Spielspaß | Zeitaufwand | Schwierigkeit Screenshots inkl. Koop mit @Schmou 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Fertigmeldung für Trophäe 10 bei Horizon: Forbidden West Schwierigkeit | Spielspaß | Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. Für Trophäe 3 und 32 möchte ich Elden Ring melden Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Für Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. und 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. möchte ich Star Ocean: First Departure R anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Für 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. möchte ich Gran Turismo 7 anmelden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Fertigmeldung für Gran Turismo 7 Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Für 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%, möchte ich Driveclub VR anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Am 31.3.2022 um 18:25 schrieb OrderOfOrigin: Für Trophäe 3 und 32 möchte ich Elden Ring melden Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand Bitte bei Gelegenheit noch in die Excel_Liste eintragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Fertigmeldung Chrono Cross für 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Fertigmeldung "A Kings Tale Final Fantasy XV" für 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.