da_emty Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Hey @OrderOfOrigin und willkommen bei uns und bei diesem Event! Schön das du Lust hast teilzunehmen Ich habe alle Anmeldungen durchgeschaut und mache immer ein "erledigt" Häkchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hey @OrderOfOrigin du kannst das mit Hitman 2 gern so machen. Bitte beachte, dass für Foren-Trophäe 12 ein Spiel zu 100% abgeschlossen werden muss inklusive aller DLCs. Das ist bei Hitman 2 eine Hausnummer...aber es spricht nichts dagegen. Du könntest sogar die 27 2fach für das Spiel anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 17 Stunden schrieb OrderOfOrigin: Ich würde für Redout auch gerne die Trophäe 8 geltend machen. hab ich dir eingetragen vor 17 Stunden schrieb OrderOfOrigin: Und bei Gelegenheit bitte noch die Trophäen für Hitman 2 in die Excel-Liste eintragen Danke für die Erinnerung! Ist nachgetragen. Dazu gratz, was für eine Leistung in 10 Tagen. Respekt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hey @OrderOfOrigin das klingt doch nach einem wunderbaren Wochenende. Leider ist es nicht möglich die 24 und die 05 bzw. 20 zusammen zu erspielen, da es alles Koop-Trophäen sind und die sind nicht kombinierbar. Ihr könnt beide gern 2fach die 24 erspielen Du bekommst also von mir das Häkchen für 2x 24 und jeweils einmal 08, 10 und 19 zur Anmeldung. vor 23 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Vielen Dank! Ja Hitman 2 war schon ein täglicher 12 Stunden-Job. Hätte ich unter der Woche schneller Multyplayer-Partner gefunden hätte ich wahrscheinlich noch ein bis zwei Tage eher fertig werden können. War teilweise sechs Stunden in der Online-Suche ohne einen Partner gefunden zu haben. Aber immerhin hat es noch auf Rang 42 der Fastest-Achievers gereicht Ach wie krass...ich dachte Hitman wäre solo machbar oder ist der Partner für diese Snipergeschichte notwendig? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ja shit, wenn ich das gewusst hätte... Ich hätte sonst auch ausgeholfen. Hatte die vor ner weile gemacht, weil es hieß, dass der MP bald nicht mehr funktioniert. Jetzt erinnere ich mich wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 @OrderOfOrigin es gibt in diesem Event die verschiedensten Arten von Foren-Trophäen. Es gibt leicht zu erspielende und es gibt härtere Brocken. Es gibt die Möglichkeit für die 100% sind auch fast ne Platin! einen entspannten Walking-Simulator zu wählen. Aber nicht bei dir! Du warst, glaube ich der einzige Teilnehmer, der bei dieser Foren-Trophäe ein Spiel gewählt hat, das 15 DLC Packs hat...und die mussten für diese Foren-Trophäe ALLE abgeschlossen werden. Davor ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Im Endeffekt hat sich Hitman 2 aber auch für dich ausgezahlt und dir einen wahren Punkteregen beschert. Danke auch, dass du unser Event weiterempfohlen hast Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Ja man! Geil. Nochmal so ein Brecher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.