OrderOfOrigin Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 So kurz vor Ende des Events bin ich auch nochmal am Start. Da sich @Schmou dem Fiebertraum hingegeben hat in disem Event mehr Punkte zu machen als ich, habe ich die letzten Tage nochmal richtig am Finger gezogen und Metal Gear Rising: Revengeance komplettiert. Gerade rechtzeitig bin aich damit noch fertig geworden. Mein Körper wird die nächsten zwei Wochen wohl kein Adrenalin mehr produzieren können . Fertigmeldung für Trophäe 27 und 30 bei Metal Gear Rising Revengeance: Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Na mit Glück hat das nichts zu tun, hat mich 1000 Euro gekostet damit Vodafone dir das Internet abstellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.