OrderOfOrigin Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ah stimmt ja Koop sind nicht Kombinierbar, da war ich wohl etwas zu euphorisch Ja bei den Snipermissionen ist je eine MP-Trophäe dabei und die Server sind leer, da die meisten wohl zu Hitman 3 übergegangen sind. und dazu ist es auch noch extrem laggy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Fertigmeldung für Trophäe 08, 10, 19 und 24(x2) bei Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Spielspaß | Zeitaufwand | Schwierigkeit Screenshots inkl. Koop mit @Schmou 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Fertigmeldung für Trophäe 10 bei Horizon: Forbidden West Schwierigkeit | Spielspaß | Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 09 Erledigt! Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 16 Die erste ist immer die Schwerste... Erspiele in einem Spiel mindestens 1.000.000,00 Ingame Credits. Für Trophäe 3 und 32 möchte ich Elden Ring melden Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 Für Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. und 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. möchte ich Star Ocean: First Departure R anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Für 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. möchte ich Gran Turismo 7 anmelden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Fertigmeldung für Gran Turismo 7 Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Für 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%, möchte ich Driveclub VR anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Am 31.3.2022 um 18:25 schrieb OrderOfOrigin: Für Trophäe 3 und 32 möchte ich Elden Ring melden Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand Bitte bei Gelegenheit noch in die Excel_Liste eintragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Fertigmeldung Chrono Cross für 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Fertigmeldung "A Kings Tale Final Fantasy XV" für 12 100% sind auch fast ne Platin! Komplettiere ein 100% Spiel. Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Fertigmeldung für 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. Hitman: Blood Money Chrono Cross Elden Ring Horizon: Forbidden West Hitman 2 Nachweis über erspielte Trophäen: Folgende Spiele wurden im Rahmen der Forenplatin bereits fertiggemeldet; Chrono Cross, Elden Ring, Horizon: Forbidden West, Hitman 2 Nachweis für Hitman Blood Money: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 15. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 In der Excel-Liste habe ich gerade gesehen, dass bei mir die Trophäe 26 fälschlicherweise eingetragen wurde. Habe zwar nichts dagegen, wäre aber nicht fair den anderen gegenüber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Ohne besonderen Grund nehme ich den Vorschlag an! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Fertigmeldung Trophäe 30 für Driveclub VR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Bewertungen für Driveclub VR: Schwierigkeit | Spielspaß | Zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 24. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Danke für die Glückwünsche! Hitman 2 war es aber auch wirklich wert, ist ein Tolles Game. So es geht aber noch weiter. Soeben habe ich Journey abgeschlossen und melde damit 20 Komm schon, trau dich! als fertig. Vorgeschlagen von @Schmou Am 16.6.2022 um 10:52 schrieb Schmou: Ich schlage @OrderOfOrigin Journey PS4 weil darum. Schwierigkeit | Spielspaß | Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Fertigmeldung Trophäe 8 und 19 bei Hitman: Blood Money Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.