OrderOfOrigin Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Racing Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Star Ocean: First Departure Star Ocean: Till the End of Time Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: F.E.A.R. 3 GTA IV Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Star Ocean: IAF Star Ocean: The Last Hope Furi The Evil Within Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Für die Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Möchte ich Child of Light als abgeschlossen melden. Hier ein Screenshot in chronologischer Reihenfolge: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Nachtrag zu Child of Light: Meine Bewertungen Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Für die Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag, möchte ich Vanquish anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Hey @OrderOfOrigin und willkommen bei uns und bei diesem Event! Schön das du Lust hast teilzunehmen Ich habe alle Anmeldungen durchgeschaut und mache immer ein "erledigt" Häkchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hier die Fertigmeldung für Vanquish für Trophäe 31 Meine Bewertungen: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Meine zweite Anmeldung für 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern ist Teslagrad 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Teslagrad wurde soeben beendet. Meine Bewertungen: Zeitaufwand Spielspaß Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Glückwunsch zu zwei Abschlüssen Habe alles durchgeschaut und dokumentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Vielen Dank Für Trophäe 21 möchte ich noch South Park: The Stick of Truth und Tomb Raider: Underworld anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Für Trophäe 30 und 27 möchte ich Metal Gear Rising: Revengeance anmelden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Fertigmeldung für Tomb Raider Underworld für Trophäe 21 Spielspaß | Schwierigkeit | Zeitaufwand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Fertigmeldung für South Park: The Stick of Truth für Trophäe 21 Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Fertigmeldung für Trophäe 12. What Remains of Edith Finch Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ich würde gerne mit Hitman 2 eine kleine Trophäenkombinationsorgie anmelden und würde gerne wissen ob das so ok ist, wie ich es mir vorstelle. Das Spiel hat insgesamt 15 DLC Packs. Ich würde hier gerne folgende Trophäe kombinieren: 10, 11, 12, 27 und 32. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hey @OrderOfOrigin du kannst das mit Hitman 2 gern so machen. Bitte beachte, dass für Foren-Trophäe 12 ein Spiel zu 100% abgeschlossen werden muss inklusive aller DLCs. Das ist bei Hitman 2 eine Hausnummer...aber es spricht nichts dagegen. Du könntest sogar die 27 2fach für das Spiel anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ja super, dass das so klappt. Habe es absichtlich nur einmal für die 27 angemeldet, da ich Metal Gear Rising: Revengeance auch für die 27 angemeldet habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Fertigmeldung für Trophäe 10, 11, 12, 27 und 32 bei Hitman 2. Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Für Trophäe 10 und 19 möchte ich Hitman Blood Money für PS3 anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Ich möchte hiermit @OrderOfOrigin eines der folgenden Spiele zur Komplettierung vorschlagen: --Star Ocean: First Departure R --Star Ocean: Till the end of Time Warum: Er hats eh mit J-RPGs und will beide Spiele seit längerem endlich mal angehen. Darum hier die Chance. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.