strey7 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 ich habe das im 1. gebiet von anfang an versuche ich immer zwischen den Missionen das hinzukriegen. Ich finde es genauso wie die kriminellen einsammeln unfair. 1. die zeit ist random (mal viel zu viel zeit mal sehr knapp) ich fände es besser wenn die übrige zeit beim nächsten mal dazukommt. du hast einen guten lauf dann lieferst du die leute ab und dann kommen mehrere da ist das nächste wo unfair ist die abholorte, manchmal unmöglich zu erreichen. Das erste gebiet wurde mir empfolen, aber die strassen sind eng und verstopft, du schmeisst so schnell um wenn man nicht aufpasst. Ich habe jetzt die triaden auf feindlich aber die sind in chinatown aber die sind mir bis jetzt noch nicht gefährlich geworden du scheuchst die beim vorbeifahren auf aber wenn die anfangen zu ballern mit den pistolen bist du auch schon wieder weg. bei den kriminellen ist das selbe mit der zeit und dazu kommt das die in ihren autos kleben un die ki die durch die gegend zieht du rammst ihn sperrst ihn ein und er kommt doch wieder raus. für mich sind die beiden trophys unerreichbar, es kostet einfach zuviel zeit. Manchmal gehen beim Krankenhaus und bei der Polizeistation bei den autos die türen nicht auf. >Aber was ich von den Vorgängern lese ist schon das erste gebiet gleich am anfang oder mit triaden am einfachsten das zu probieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.