da_emty Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Erstmal: Willkommen bei unserem Event! @Tigress hat schon einen wertvollen Hinweis gegeben. Außerdem ist zu beachten, dass Goldtrophäen miteinander nicht kombinierbar sind, du hättest dich also eh für eine der beiden bei Ghosts entscheiden müssen. Wenn du Fragen hast, schau dir nochmal unser Regelwerk an, seit kurzem haben wir auch ein FAQ drunter, was oft hilft. Als letztes möchte ich noch auf diesen Post hinweisen, weil es nicht nötig ist jede Foren-Trophäe vorher anzumelden. KLICK Dann viel spaß Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häkchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @ThaRular →inFamous Second Son Mit der Begründung: Es ist einer der ersten Titel, den ich für die PS4 gespielt und sehr gemocht habe. Ich denke er würde gut bei dir reinpassen, weil er sehr viele Jahre schon in deinem Backlog einstaubt und es Zeit ist ihn zu beenden. Er lässt sich auch wunderbar für die Goldtrophäe: 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. nutzen. Da du schon den Nachfolger/Addon platiniert hast, würde es sich sehr anbieten diesen Titel nun auch abzuschließen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 16 Stunden schrieb ThaRular: Ich möchte die Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. als abgeschlossen melden. Ich habe das Spiel Elden Ring platiniert. Bitte immer deine Bewertungen mit verlinken. Es ist sonst viel zu suchen für mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 @ThaRular, du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke kurz vor dem Schlusspfiff geknackt! Du hast quasi alle Trophäen mit dem Tag "Koop" vollständig beendet. Du hast 3 TeilnehmerInnen Spiele empfohlen (Danke nochmal für Godfall, ohne den Vorschlag hätte ich den Titel erstmal nicht mehr angerührt), 2 vorgeschlagene selbst beendet. Ebenfalls hast dir von den Listen andere Spielern genügend Rhythmusspiele gesucht um auch musikalisch abgesichert zu sein. Du hast dich mit @Blacky durch "We were here too" gerätselt und mit @SebbiX, @UEG_Phönix sowie @DKArtur_ das Vertrauen oder Hintergehen von Mitspielern bei Among Us getestet, ehe ihr euch als Team durch Tiny Tina geballert habt. Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.