ThaRular Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Ich möchte die Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch ein zweites Mal als abgeschlossen melden. Ich habe das Spiel Persona 5: Dancing in Starlight (PS4) platiniert, das laut unserem Forum einen Zeitaufwand von 11,67 Stunden hat. Bewertung Zeitaufwand Dann möchte ich die Trophäe ein drittes Mal als abgeschlossen melden. Ich habe auch das Spiel Persona 4: Dancing in Starlight abgeschlossen, welches einen Zeitaufwand von 14,63 Stunden hat. Bewertung Zeitaufwand Ich hoffe dies ist so möglich, da ich diese nicht zuvor angemeldet habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Ich möchte die Trophäe 26 Love is in the air als abgeschlossen melden. Folgende 10 Trophäen möchte ich melden: 1. Pony Love (Spiel: Nobody saves the world [PS4]) 2. My name is Mayo- The Third (Spiel: My name is Mayo 3 [PS5]) 3. Is this finally true love (Spiel: My name is Mayo 3 [PS5]) 4. The Dark Kiss (Spiel: My name is Mayo 3 [PS5]) 5. Pizza and Love (Spiel: My name is Mayo 3 [PS5]) 6. Adira's love (Spiel: Kena Bridge of Spirits [PS5]) 7. Fall Bae (Spiel: Fall Guys Ultimate Knockout [PS4]) 8. Love Connections (Spiel: Persona 4: Dancing All Night [PS4]) 9. Personalized Fashion (Spiel: Persona 3: Dancing in Moonlight [PSVita]) 10. Stylish Phantom Thieves (Spiel: Persona 5: Dancing in Starlight [PS4]) Bei Nummer 9 und 10 ist ein großes Herz im Trophäenbild abgebildet. Es geht um die Liebe zur Kleidung/den Outfits. Bei den Nummern 1, 3, 5, 6 und 8 ist das Wort "love" schon im Trophäennamen enthalten. Bei Nummer 2 lautet die Trophäenbeschreibung: "Spend time with the people you love". Bei Nummer 4 lautet die Beschreibung: "Order Pizza, get the girl". Es geht also um die Liebe zu einem Mädchen, mit dem jemand zusammenkommen möchte. Bei Nummer 7 ist ein Herz im Trophäenbild und die Beschreibung handelt von einer Umarmung eines anderen Fallguys. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Ich möchte die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? als abgeschlossen melden. Ich habe das angemeldete Spiel Kena Bridge of Spirits (PS5) platiniert. Bewertung Schwierigkeit Bewertung Zeitaufwand Bewertung Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Ich möchte die Trophäe 02 Marco Polo als abgeschlossen melden. Bei folgenden 5 Spielen habe ich einen Screenshot im Wasser gefertigt und eine Trophäe erspielt: 1. Far Cry 6 (PS5) - Trophäe: Heated Conflict 2. Kena Bridge of Spirits (PS5) - Trophäe: All Trophies Obtained 3. Assassin's Creed Origins (PS4) - Trophäe: Namaste 4. Assassin's Creed Valhalla - Trophäe: Full Mastery 5. Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) - Trophäe: Time to put Things right 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Ich möchte die Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… als abgeschlossen melden. Ich habe das angemeldete Spiel Subnautica (PS4) platiniert. Gleichzeitig möchte ich damit die Trophäe 20 Komm schon, trau dich! ein zweites Mal als abgeschlossen melden, da mir das Spiel von @NewPresident vorgeschlagen wurde. Bewertung Schwierigkeit Bewertung Zeitaufwand Bewertung Spielspass 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.