NewPresident Geschrieben 18. Mai 2022 Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo @ThaRular, ich habe einen extrem wohlwollenden Spielvorschlag in Form von Subnautica (PS4) für dich! Da sich das Spiel schon länger in deinem Backlog befindet kannst du es mit der Trophäe 21, sowie mit der Trophäe 03 (Seltenheit der Platin bei 22,77%) und 08 (Zeitaufwand von 21 Stunden) kombinieren. Das beste daran ist, dass man die Platin dank des Dev-Modus in ca. 1-2 Stunden erspielen kann. Dafür gibt es sehr gute Guides auf YouTube. Also schnell erspielte Foren Trophäen zum Ende des Events Und für den Fall, dass du deine Ausbeute verdoppeln möchtest, gibt es ein kostenloses PS5-Upgrade, mit dem sich die Trophäen 03, 08 und 20 gleich nochmal erspielen lassen, daher schlage ich dir die PS5 Version von Subnautica ebenfalls vor Ich hab für den ersten Durchgang ca. 2,5 und für den zweiten nur noch eine Stunde gebraucht, geht also echt schnell! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.