devilish_p Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Sag mal....ist der Zombie Survival Mode wieder vom Netz genommen worden? Jetzt konnte man mal schön seine Waffen leveln und auf T1 bringen und schwups nehmen Sie ihn wieder raus Bearbeitet 21. Januar 2022 von devilish_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Ist wohl wieder weg. Statt dessen ist Gunmaster 2042 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Ist ihnen wohl selber aufgefallen, dass sie sich selber ne „xp-Farm“ gebaut haben 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Einfach nur bescheuert von Dice. Hätten sie es für ne Woche drin gelassen und gut ist. Dann wäre bei Portal wenigstens mal wieder was los gewesen. Aber nein. Wenn die so weiter machen, will bald gar keiner mehr das Spiel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Passt doch zu dem ganzen Theater um diesen Spiel. Noch 300 Kill für das T1 Waffenabzeichen und dann wird das Game verkauft. Und zwar so schnell wie möglich bevor es noch free 2 play wird wie es gemunkelt wird. Ich glaube nicht das sie es noch hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb goastrix22: Passt doch zu dem ganzen Theater um diesen Spiel. Noch 300 Kill für das T1 Waffenabzeichen und dann wird das Game verkauft. Und zwar so schnell wie möglich bevor es noch free 2 play wird wie es gemunkelt wird. Ich glaube nicht das sie es noch hinbekommen. Das wird nichts mehr, meins steht seit ca 3 wochen für 25 Vb im netz und da passiert nichts 😣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr kaufen. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb goastrix22: Ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr kaufen. 😂 Definitiv nicht mehr einfach ärgerlich was EA und Dice da abziehen. Für das nächste mal wissen wir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.