M4g1c79 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Wieso ist die Trophäe nicht als verpassbar deklariert? Ich habe auch ohne Guide gespielt, da ich mich nur auf die verbassbare Trophäe mit dem Geld konzentriert habe... Leider habe ich wohl nicht genug gefunden für die Trophäe... Nun muss ich wohl nochmal alles neu machen 🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Nur Kostüme... Für alles andere braucht es ein new game plus.. da das Kompendium zurückgesetzt wird. also ein komplett neuer Spieldurchgang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb mstyles: Hinweis: Es ist auch nachträglich möglich, fehlende Wächter-Gegenstände einzusammeln: Nachdem man das Spiel schon einmal beendet hat, startet man ein "Neues Spiel+" und spielt so lange, bis man auf der Milano angekommen ist. Nun speichert man und geht zurück ins Hauptmenü. Dann sucht man über die Kapitelauswahl die fehlenden Gegenstände und sammelt sie ein. Kehrt man anschließend ins Hauptmenü zurück und wählt "Fortsetzen" aus, lassen sich die Gegenstände in den Kabinen der Wächter finden und die entsprechenden Gespräche auch führen. Somit nicht verpassbar und kein kompletter Run. Das gilt für Managementqualitäten bzw Aufmerksamer Captain... Aber nicht, wo man 65% braucht, da man dort auch die Gespräche auf dem Schiff machen muss. Für mich ist dadurch sehr wohl verpassbar. Oder geht es auch, wenn man ng+ macht, auf dem Schiff speichert, dann Kapitelwahl, Sachen aufheben/kaufen und bis Anfang neuen Level spielen und dort Gespräche beenden? *Edit okay, das geht gar nicht.. also verpassbar.... Achne, man muss ja danach auf fortsetzen ^^ Bearbeitet 30. Dezember 2022 von M4g1c79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Ich konnte btw dann alles restliche im new game plus holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.