Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Wissenssammler und Archive

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb M4g1c79:

Wieso ist die Trophäe nicht als verpassbar deklariert? Ich habe auch ohne Guide gespielt, da ich mich nur auf die verbassbare Trophäe mit dem Geld konzentriert habe... Leider habe ich wohl nicht genug gefunden für die Trophäe... Nun muss ich wohl nochmal alles neu machen 🤬

Häh

Kannste doch über die kapitelauswahl holen, was ist daran dann verpassbar???

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Nur Kostüme... Für alles andere braucht es ein new game plus.. da das Kompendium zurückgesetzt wird. also ein komplett neuer Spieldurchgang.. 

Hinweis:

Es ist auch nachträglich möglich, fehlende Wächter-Gegenstände einzusammeln: Nachdem man das Spiel schon einmal beendet hat, startet man ein "Neues Spiel+" und spielt so lange, bis man auf der Milano angekommen ist. Nun speichert man und geht zurück ins Hauptmenü. Dann sucht man über die Kapitelauswahl die fehlenden Gegenstände und sammelt sie ein. Kehrt man anschließend ins Hauptmenü zurück und wählt "Fortsetzen" aus, lassen sich die Gegenstände in den Kabinen der Wächter finden und die entsprechenden Gespräche auch führen.

Somit nicht verpassbar und kein kompletter Run.

Bearbeitet von mstyles

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...