Nokiomk Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Hey Leute, Ich habe mich hingesetzt jnd einen kompletten Guide für Ark erstellt. Mir ist aufgefallen dass sich alle Guides auf Youtube auf die XBOX Version beziehen im Hinblick auf Erprobter Paläontologe. Hier erkläre ich nun alles Schritt für Schritt für die Playstation Hier auf Anfrage eine Liste mit allen Dinos zum Beschwören Gmsummon "Achatina_character_bp_c"1 |Gmsummon "Allo_character_bp_c"1 |Gmsummon "Ankylo_character_bp_c"1 |Gmsummon "SpiderS_character_bp_c"1 |Gmsummon "Archa_character_bp_c"1 |Gmsummon "Argent_character_bp_c"1 |Gmsummon "Arthro_character_bp_c"1 |Gmsummon "Baryonyx_character_bp_c"1 |Gmsummon "Bee_character_bp_c"1 |Gmsummon "Toad_character_bp_c"1 Gmsummon "Sauropod_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Turtle_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Carno_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Beaver_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Chalico_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Compy_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Daeodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dilo_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dimetro_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dimorph_Character_BP_C"1 Gmsummon "Diplodocus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Direbear_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Direwolf_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dodo_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Doed_Character_BP_C"1 |Gmsummon "DungBeetle_character_BP_C"1 |Gmsummon "Equus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Galli_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Gigant_Character_BP_C"1 |Gmsummon "BigFoot_Character_BP_C"1 Gmsummon "Hesperornis_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Hyaenodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Ichthyornis_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Iguanodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Kaprosuchus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Kentro_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Lystro_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Mammoth_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Megalania_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Stag_Character_BP_C"1 Gmsummon "Megalosaurus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Megatherium_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Monkey_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Microraptor_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Moschops_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Bat_Character_BP_C"1 |Gmsummon "OviRaptor_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Sheep_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Pachy_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Pachyrhino_Character_BP_C"1 Gmsummon "Paracer_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Para_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Pegomastax_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Pela_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Phiomia_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Procoptodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Ptero_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Scorpion_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Purlovia_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Quetz_Character_BP_C"1 Gmsummon "Raptor_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Rex_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Saber_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Sarco_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Spino_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Stego_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Tapejara_Character_BP_C"1 |Gmsummon "TerrorBird_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Therizino_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Thylacoleo_Character_BP_C"1 Gmsummon "Titanosaur_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Trike_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Troodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Rhino_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Yutyrannus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Mosa_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Plesiosaur_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Tusoteuthis_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Otter_Character_BP_C"1 Gmsummon "Angler_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Basilosaurus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Diplocaulus_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dunkle_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Eel_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Dolphin_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Kairuku_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Liopleurodon_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Manta_Character_BP_C"1 |Gmsummon "Megalodon_Character_BP_C"1 cheat summon rockdrake_character_BP_c (dann Dotame an ihm anwenden) Bearbeitet 9. März 2022 von Nokiomk 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 man braucht für die Platin MIT Video Guide und Admin Cheats dennoch über 10 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 Nein ca 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 10 Stunden ist wohl die Dauer um das Spiel auf 100% zu bekommen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Ich war mit 6 + 1 dabei Das ist ein tolles Video, speziell die große Schriftart mit den Codes (YouTube dunkelt pausiert ja ab!) machten es möglich, die Sachen mit einem Tablet vor sich ganz bequem abzutippen Die Eingabe über den Controller geht leicht von der Hand. Bearbeitet 4. März 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Knapp 2.5 h hab ich gebraucht. Kann natürlich schneller oder langsamer gehen, je nachdem, wie gut man mit der Tastatur umgehen kann. @NokiomkKannst du evtl. die Liste der Dinos für die letzte Trophäe des Hauptspiels noch in deinen Post einfügen, damit man nicht erst zu YT wechseln muss? Bearbeitet 7. März 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Am 7.3.2022 um 21:37 schrieb xXKoZXx: Knapp 2.5 h hab ich gebraucht. Kann natürlich schneller oder langsamer gehen, je nachdem, wie gut man mit der Tastatur umgehen kann. @NokiomkKannst du evtl. die Liste der Dinos für die letzte Trophäe des Hauptspiels noch in deinen Post einfügen, damit man nicht erst zu YT wechseln muss? Jap mache ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 6 hours ago, Nokiomk said: Jap mache ich Merci Hier hätte aber denke ich der Dinoname gereicht, da man den Rest des Befehls ja immer übernehmen kann und nur den Name austauschen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb xXKoZXx: Merci Hier hätte aber denke ich der Dinoname gereicht, da man den Rest des Befehls ja immer übernehmen kann und nur den Name austauschen muss Sorry ich hatte nicht wirklich zeit dafür, das zu machen deshalb habe ich wenigstens schnell reinkopiert was in meiner Videobeschreibung steht. Ist immernoch leichter. So kann man es wenigstens kopieren, ausdrucken usw Bearbeitet 10. März 2022 von Nokiomk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Kann man die 100% mit der PS+ Version erspielen oder muss man was hinzukaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 5 Minuten schrieb moscha: Kann man die 100% mit der PS+ Version erspielen oder muss man was hinzukaufen? Geht mit der plus Version 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Hab es heute nun endlich mal angefangen und dein Video ist echt super. Nur eine Sache funktioniert bei mir einfach nicht. Die Trophäe „Maximaler Überlebender“. Hab es schon mehrmals versucht und auch einmal alle Spiel- und Speicherdaten etc. gelöscht. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 5. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 7 Stunden schrieb moscha: Hab es heute nun endlich mal angefangen und dein Video ist echt super. Nur eine Sache funktioniert bei mir einfach nicht. Die Trophäe „Maximaler Überlebender“. Hab es schon mehrmals versucht und auch einmal alle Spiel- und Speicherdaten etc. gelöscht. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Vielen Dank für das Kompliment Es ist seltsam dass die Trophäe nicht funktioniert. Vllt kam wieder irgendein Update raus, welches mehr zerstört hat, als es behoben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Nokiomk: Vielen Dank für das Kompliment Es ist seltsam dass die Trophäe nicht funktioniert. Vllt kam wieder irgendein Update raus, welches mehr zerstört hat, als es behoben hat Ja es war wohl ein Update „schuld“. Für alle, die es zum aktuellen Zeitpunkt spielen hilft das hier weiter. Das ging perfekt damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Der Tipp vom Vorposter funktioniert immer noch, aktuell V2.83... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.