Mossi_91 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Hallo zusammen, bald kommt endlich Dying Light 2! Die Vorfreude ist riesig, dass hatte ich schon bei lange keinem Spiel mehr. Hier könnt ihr die Trophäenliste bereits einsehen: https://www.wooco.de/dying-light-2-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-100-sammlerstuecke/ Mein erster Gedanke war ..." es gibt einiges zu tun"... zu einem der gefühlten 1.000.000 Sammelgegenstände und auch das die Platin abhängig vom Koop-Modus ist, da man mit 2 weiteren Spieler über 100 Zombies killen muss. Immerhin gibts keine Trophäe das Spiel mehrmals durchspielen zu müssen. Wie ist euer Ersteindruck? Gruß Mossi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ja, hab jetzt Kena noch fertig gezockt, diese Woche noch Guardians of the Galaxy und dann ist nächste Woche der Weg frei für Dying Light 2 AC Valhalla war das erste AC wo ich aufgehört hab zu sammeln. Die Zeit war mir am Ende irgendwie ausgegangen, Respekt wenn du das noch durchgezogen hast @xGermanDeviLzHDx Schauen wir nächste Woche mal wie das mit den Trophäen dann läuft. Generell bin ich auch immer dafür um einfach drauf loszuzocken und das meiste so zu erwischen. Möchte nur falls es eine verpassbare Trophäe gibt im Vorfeld informiert werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Das ist schon einmal ein nützlicher Hinweis ... Wobei ich denke, dass es irgendwann später definitiv ein New Game + geben wird. Aber danke schon mal für den Tipp mit dem Save-Game. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.