Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck der Trophäen (= Trophäenliste)

Recommended Posts

Sieht alles sehr gut machbar aus und denke es wird etwas umfangreicher als Teil 1.

Zur Dauer schätze ich eine Zeit zwischen 50-100 Stunden ein, je nachdem ob Sammelgegenstände auf der Karte angezeigt werden oder ob man die selber suchen darf. 

Schwierigkeit denke ich wird es eine gute 5/10, viel härter sollte es nicht sein und so viel leichter wird es wohl auch nicht.

Irgendwas grinden wird man auch nicht müssen und hier würde ich sagen, einfach zocken ohne auf Trophäen zu gucken, da man den Großteil erhält wenn man einfach das Spiel spielt und alle Aufgaben erledigt.

Diese Meldung mit 500 Stunden, die vorher überall rum gingen in den sozialen Medien, wird die Platin Trophäe garantiert nicht dauern.

(Das sind natürlich nur Vermutungen meinerseits aus Erfahrungswerten von anderen Spielen, es kann natürlich auch anders kommen, aber ich denke, dass sich da so viel nicht ändert)

Koop wird auch nicht das große Problem werden, nur sollten die Leute sich vorher im klaren sein welche Version sie sich holen wenn sie zusammen zocken wollen, da sich alle Versionen gegenseitig ausschließen, zumindest zu Release. Also Uncut und Cut Version können nicht zusammen zocken, Crossplay zwischen PS, Xbox und PC können nicht zusammen zocken und auch plattformübergreifend, also PS4 und PS5 Version kann nicht zusammen gezockt werden. Also falls jemand ne PS5 hat und mit PS4 Spielern zocken will, muss dieser die PS4 Version zocken.
Es wurde zwar gesagt, dass man daran arbeitet, dass auch PS4 und PS5 Spieler mit der jeweiligen Version zusammen zocken können, aber es weiß noch keiner so genau wann das geschehen soll.

- Werbung nur für Gäste -

Auf die 500 Stunden würde man eher kommen, wenn man ohne Guide die Sammelgegenstände sucht 😂

Die sind wie die Nadel im Heuhaufen suchen... werden nicht klar hervorgehoben und finde zufällig mal was beim vorbei gehen.

Und alle 3 haben noch 0,0% 🙈

Sowohl PS4, als auch PS5.

Bearbeitet von IppoAce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...