Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck der Trophäen (= Trophäenliste)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Darkwraith_Demon:

Laut Poxerpyx muss man sich 78 Inhibator aufsparen dann ein Back Up Save machen,

ein Skill Three maxen neuladen und dann das andere weil es nicht genug gibt

um alle Skills freizuschalten.

78 werden wohl für ein Skill three benötigt insgesamt gibt es wohl aber nur

etwas über 120 stück.

Aber frag mich ob man die restlichen nicht einfach im NG+ holen kann oder mit den kommenden DLCs.

Ok gerade dort in den kommentaren gelesen das es kein NG+ gibt. 

Schon krass, ich dachte das Spiel sollte über 500h gehen? Das die ersten schon wohl durch sind aber gut zu wissen.  Bisschen wie Cyberpunk 2077 dort könnte man auch nicht alles levelen und vieles ist verpassbar wenn man gewisse skills nicht holt 

vor 3 Stunden schrieb Nonk3r:

Ich denke man muss unterscheiden, die Stundenanzahl bis Platin und wie lange man sich mit (unnützen) Zeug beschäftigen kann. 

Ja, ich möchte mich halt nicht spoilern deswegen hab ich mich null informiert über die Trophäen etc. Nur krass, das viele das Spiel schon haben warum die das Spiel immer weiter verschoben haben bleibt mir ein Rätsel wenn schon die Journalisten das Spiel schon durch haben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...