Nokiomk Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Moin, Ich habe für das Spiel Queeny Army ein kleines Video erstellt. Ihr könnt in diesem Spiel innerhalb von 15 bis 20 Minuten Platin holen und ausserdem ist es Crossbuy 1 Zitieren
Cillman Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Hab mir dein Video angeguckt und das Game gleich gekauft. Nach dem Video kam ein anderes für "Legends of Talia": eine Platin innerhalb von einer Minute und für 3 Euro Auch gleich mitgenommen. Crossbuy... Ich hab mir die Versionen für PS4 und PS5 runtergeladen, kann ich dann zweimal Platin erspielen oder ploppen die automatisch auf, wenn ich das eine schon durch hab und dann das andere starte (wie bei Ghost of Tsushima)? Zitieren
Nokiomk Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Geschrieben 4. Februar 2022 Hey danke für deinen netten Kommentar Du musst die Platin erneut erspielen. Dieses automatische Aufploppen funktioniert nur in ganz wenigen Games :) 1 Zitieren
Cillman Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Danke für die schnelle Antwort. Wenn die Platin so fix gewonnen ist, ist es ja auch nicht so schlimm, das Spiel zweimal durchzuspielen ;-) Zitieren
Nokiomk Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Geschrieben 4. Februar 2022 Vor allem wenn man es sowieso 2 mal hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.