MoonLight Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Hey Leute đ€ Ich bin Jenny und liebe Trophy Hunting. Auf meinem alten Account hatte ich ca 30 Platin TrophĂ€en, aber es gab auch genug Spiele die ich angefangen habe und keine Lust mehr darauf hatte (was meine TrophĂ€en Liste richtig hĂ€sslich gemacht hat đ) Also habe ich komplett von neu angefangen und habe wieder mehr SpaĂ daran! Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund đââïž Bearbeitet 26. Januar 2022 von MoonLight 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hey Willkommen  Viel Erfolg mit deinem neuen Account! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Herzlich willkommen, Jenny!  Viel Spaà im Forum und viel Erfolg auf YouTube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonLight Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Dankeschön euch beiden đđ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Herzlich Willkommen im Forum Jenny und viel Erfolg bei deinem Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Am 19.1.2022 um 10:49 schrieb MoonLight: Hey Leute đ€ Ich bin Jenny und liebe Trophy Hunting. Auf meinem alten Account hatte ich ca 30 Platin TrophĂ€en, aber es gab auch genug Spiele die ich angefangen habe und keine Lust mehr darauf hatte (was meine TrophĂ€en Liste richtig hĂ€sslich gemacht hat đ) Also habe ich komplett von neu angefangen und habe wieder mehr SpaĂ daran! Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund đââïž Â Â Viel Erfolg, Jenny, mit einer "aufgerĂ€umten" Trophylist ;).  Ich wĂŒnschte, dass ich auch den Mut dazu hĂ€tte, habe soviele Trophyleichen in meinem Account rumliegen (liegt daran, dass ich neben PS+ auch noch PSNow habe und dort dann zig-Spiele angefangen habe und dann nicht mehr weitergemacht habe, weil ich irgendwie die Lust an dem Spiel verloren hatte).  Aber ich lasse es doch, mein Account ist nun seit es die TrophĂ€en gibt, 2007/2008, auf der (damals noch PS3) der gleiche geblieben und meine TrophĂ€enliste ist auch irgendwie wie ich selbst: Chaotisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Am 19.1.2022 um 10:49 schrieb MoonLight: Hey Leute đ€ Ich bin Jenny und liebe Trophy Hunting. Auf meinem alten Account hatte ich ca 30 Platin TrophĂ€en, aber es gab auch genug Spiele die ich angefangen habe und keine Lust mehr darauf hatte (was meine TrophĂ€en Liste richtig hĂ€sslich gemacht hat đ) Also habe ich komplett von neu angefangen und habe wieder mehr SpaĂ daran! Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund đââïž Guter Beitrag. Das hoffe ich doch auch :). Ich hab erkannt das Spiele und Sport einfach zusammen bringen und immer gut wenn man sich Ziele angeht. Hauptsache du hast SpaĂ daran und Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.