da_emty Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Am 5.5.2022 um 16:50 schrieb OTAKU-XII: Da bei mir bisher noch nichts genehmigt wurde, liste ich nochmal alles separat auf und ergänze paar Infos. Somit sollte alles etwas übersichtlicher erscheinen. Hey @OTAKU-XII, entschuldige bitte! Ich hatte irgendwie drauf gewartet, dass @Aii dir einen Haken gibt, wenn das geklärt ist und dann hab ich es einfach verpennt. Sorry nehm ich auf meine Kappe. Ich schaue gerade durch Am 5.5.2022 um 17:13 schrieb OTAKU-XII: Möchte Battlefield 1 für die folgenden 3 kombinierbaren Trophäen anmelden: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. Die 3 zu kombinieren funktioniert leider nicht. Du hast deine (erste und deine) letzte Trophäe in Battlefield 1 vor 6 Jahren erspielt. Das qualifiert das Spiel für die 31. Die anderen beiden haben klare Grenzen. Entweder zwischen 6 Monaten - 2 Jahren im Backlog oder 2 - 4,99 Jahre im Backlog. Nicht länger und nicht kürzer. Deshalb geb ich dir hier einen Haken für Battlefield 1 mit der Foren-Trophäe 31. Der Rest ist wunderbar an- oder fertiggemeldet. Schön strukturiert und erklärt! Danke für die Mühe und auch ein großes Lob an die Screenshots. Das hat viel Spaß gemacht, sich da durch zu klicken 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 Am 24.5.2022 um 03:52 schrieb OTAKU-XII: Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß Hey @OTAKU-XII das Spiel kann ich für die Trophäe nicht gelten lassen, da die Spielzeit unter 4 Stunden beträgt und das nicht für die Foren-Trophäe erlaubt ist. Damit es aber nicht ins Gewicht fällt, würde ich die Red Dead Revolver als PS4 Spiel dafür eintragen, dann hast du die Foren-Trophäe auch erreicht. Wäre das ok für dich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.