muelmaxi Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hallo zusammen. ich hab ein problem bei batman und hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar bei der letzten jäger herausforderung muss man "aus dem nichts auftauchen" oder so. ich habe keine ahnung wie das geht also meine frage: könnt ihr mir sagen was man da machen muss? danke schon mal im vorraus muelmaxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Habe es gestern gemacht und musste sagen eigentlich ist das ganz einfach habe ihn mit nen Batrang betäubt (weiß nicht ob man das wirklich machen muss) und dannach bin ich einfach hinter ihn hergelaufen und einfach vor ihn gelaufen dann hatte ich es geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also man muss einfach erst mal alle anderen besiegen bis nur noch EINER übrig bleibt. Dann hört man schon wie er sich in die Hosen macht^^ Murmelt irgendwas von "Lass mich in Ruhe" oder so. Einfach von hinten anschleichen und wenn er sich umdreht oder du in sein Sichtfeld gehst erschrekt er sich und dann einfach umhauen. Hoffe das konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Interessante Methode, muss ich gleich mal testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wieso benutzt ihr nicht die Videos aus dem Leitfaden? Habs mit denen gemacht und hat gleich beim ersten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelmaxi Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 danke für die tipps leute bin auch blöd nicht die videos aus dem leitfaden zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ohne die Videos hätte ich es nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich finde diese Beschreibung ist aber auch echt blöd gewählt. Man weiß erstmal gar nicht was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Darum gibt es Nerds, die uns die Lösung als Videos präsentiert!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab da auch mal ne frage zu ner herausforderung wofür man auch ne trophy bekommt. Unsichtbarer JägerAbsolviere eine Jäger-Herausforderung nur durch Einsatz des Lautlosen Ausschaltens. Ihr dürft nicht gehört werden! Um lautlos zu töten müsst ihr euch von hinten anschleichen und drücken. bei welcher herausforderung lässt sich diese trophy am besten holen? auf youtube find ich zu dieser trophy auch kein video:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ausprobieren, klappt bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Und, oh Wunder, am leichtesten ist es im ersten Level!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.