Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89

Recommended Posts

Mir hat das Spiel "überragend" gefallen. Leider war ich diesmal komplett alleine, sodass ich mich größtenteils solo durch die Spielwelten durchschlagen musste. Es war aber dennoch sehr spaßig und das Gameplay hat mich total unterhalten. Vorallem am Anfang muss man erstmal die verschiedenen Orte und Karten kennenlernen. Es gibt auch viele unterschiedliche Gegner mit Schwachstellen, welche man sich einprägen und dann zu seinem Vorteil ausnutzen muss. Von daher sollte man die Studien-Berichte abschließen. Hierdurch lernt man ebenfalls viel vom Spielinhalt. Mittlerweile gibt es auch eine ordentliche Auswahl an Charakteren und Ausrüstungen, wodurch man seinen Spielstil besser anpassen kann. Die Grafik und die düstere Atmosphäre können sich ebenfalls sehen lassen. Das Game sollte man unbedingt im Coop zocken, da die Randoms oft einen enttäuschen und die vorzeitige Flucht aus dem Gebiet erzwingen, weil meistens wild rumgeballert wird (ohne Schalldämpfer) und dadurch der Alarm bzw. die Nester aktiviert werden. Danach herrscht Panik und die Nester werden ebenfalls nicht abgeschossen, wodurch alle Sterben und ich die Teammitglieder entweder retten muss oder mich alleine zur Evakuierungszone begebe. Das führt natürlich auf Dauer zum Frust und desto angenehmer ist es dann, wenn man doch zufällig auf Spieler trifft, die wissen was sie tun. Das taktische Vorgehen und die Absprache mit dem passenden Timing ist hier das A und O. Danach ist es ein Weltenunterschied. Im Großen und Ganzen ist es ein super umgesetztes Spielprinzip, welches ich jedem empfehlen kann.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...