Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89

Recommended Posts

Ich habe es mir mit zwei Freunden gekauft, unter der Erwartung einen reinen PvE-Koop-Shooter zu bekommen. R6Siege habe ich (bislang) nicht gespielt, daher hatte ich in Summe keine enttäuschten Erwartungen an das Spiel.

Im Gegenteil, ich hatte richtig viel Spaß damit: Der Einstieg war stellenweise schwerer als gedacht, aber nachdem man in der Gruppe den Dreh ein bisschen raus hatte, hat es mega Spaß gemacht, die ganzen Gebiete zu räumen. Es hatte zumindest für unsere Gruppe den richtigen Mix aus Schwierigkeitsgrad, Lernkurve und Taktikelementen. Da wir fast ausschließlich in unserer 3er Gruppe gespielt haben, waren Absprachen mittels Party easy und man konnte top kommunizieren.

Die Grafik war auf der PS4 super, da habe ich nichts auszusetzen. Wir waren auch weitgehend von Bugs verschont. In Summe ein fertiges Spiel, das man bekommen hat, was ja heutzutage schon erwähnenswert ist. Microtransaktionen gabs natürlich auch, aber die haben sich glücklicherweise nicht aufgedrängt. Einziger Kritikpunkt ist der Umfang, auch von den Spielmodi. Da hätte noch etwas mehr da sein können. Andererseits konnten wir das Spiel so platinieren, ohne, dass das Spielen in Grind ausgeartet ist (BF2042 hat mir zu Beginn unerwartet viel Spaß gemacht, der Trophygrind jetzt ist aber eine Qual).

Nachdem wir Platin hatten, haben wir nach Ersatz gesucht: Weder Hunt:Showdon, noch BF2042, noch COD BO Cold War haben ansatzweise den selben Spielspaß verbreiten können, geschweige denn ein taktisches Miteinander ermöglicht. Retrospektiv hätte ich gerne ein weiteres Spiel wie R6E für mich und meine Gruppe und möchte den Spielspaß mit 9/10 bewerten.

Mit Randoms aus dem Internet haben wir nur hier und da im Malstrom gespielt, das hat meist gut geklappt. Wie es ist, alle Trophäen mit willkürlichen Mitspielern zu erspielen, kann ich daher nicht beurteilen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...