Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Mit einer 9 abgestimmt. Die Story hat mich schon mitgezogen und für ein open World Spiel, ist die Story schon sehr deep im Vergleich zu einem Far Cry, Skyrim oder auch Elden Ring. Die Frage ist, wie soll ein 3. Teil aussehen, da ja angeteast wurde, dass es noch nicht vorbei ist - auch frage ich mich, ob es mit Tilda wirklich vorbei ist. 

An der Grafik habe ich nichts zu meckern, wenn auch bei mir diese "1 Sekunde-schwarzes Bild" vorkam. Am Sound habe ich nix auszusetzen - ne klare 10. Das Spiel läuft auf PS5 (mit Disk) super flüssig und Ladezeiten sind wirklich so schnell, dass man die Hinweistexte kaum lesen kann. Nebenquests sind verzweigter und die Charaktere alle durchweg sympathisch, auch wenn die Bösewichter sehr eindimensional sind.

Maschinenstreit hätte ich nicht unbedingt haben müssen. Ganz im Westen hätte ich mir gewünscht, gewisse Gebäude betreten/erklettern zu können. Insgesamt, was erkunden und tauchen angeht, sehr schön gemacht und deutlich umfangreicher, wie Teil 1.

Klare Empfehlung !

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...