Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Bewertung Spiel: 10

Bewertung Spielspaß: 10

Bewertung gegeben: 10

Der erste Teil hatte eine bessere Story, dennoch ist diese auch sehr gut.

Auf dem Weg der Haupt-Storys driftete ich immer wieder in Nebenquests ab und bleib einfach stehen um die Landschaft zu  genießen, welche wohlgemerkt die beste ist die derzeit in einem Spiel existiert. Sehr Facettenreich, mit viel Loot gestaltet und die Gegner sind wahnsinnig gut designed (der ein oder andere macht's einem echt schwer, auch auf dem normalem Schwierigkeitsgrad).

Ich könnte jetzt auch damit argumentieren, das die Nebenquests sich immer wiederholen, aber das trifft nur auf bestimmte zu. Damit genau das nicht Eintritt, hab ich einfach ein bisschen die Story weitergespielt. Assassin's Creed ist da schon weitaus eintöniger was die Quest's angeht.

Eine super Auswahl an Kämpfen, Jagd-Gebieten, reitbare Maschinen, Waffen und Rüstungen.

Probleme mit Bugs oder Abstürzen hatte ich nicht, allerdings gab es hin und wieder Lags oder FPS-Einbrüche. Nach dem letzten Update alles behoben. 

Gespielt wurde im Grafik-Modus.

Für mich mit Ghost of Tsushima Directors Cut, Star Wars Jedi Fallen Order und Final Fantasy 7 Remake eines der besten PS5 Titel die es derzeit gibt.

100% Weiterempfehlung 😌👌🏿

Bearbeitet von Xeyetic

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...