Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

gestimmt für: 8

Was hat mich damals Horizon Zero Dawn in seinen Bann gezogen.

So war natürlich die Erwartung an den Nachfolger umso größer. Vornweg kann ich sagen, dass Forbidden West dies auch ausgezeichnet gelungen ist. Grafisch eine Meisterleistung auf der PS5, die Welt ist wieder klasse gestaltet und macht super viel Spaß zum Erkunden.

Trotzdem bin ich diesmal mit der Geschichte nicht so ganz warm geworden. Diese ist super, keine Frage, aber im Vergleich zum ersten Teil irgendwie dann für mich etwas schlechter. Ich habe nie so richtig zu den Charakteren gefunden, gefühlt wird alles nur schnell abgehakt und weiter geht es für Aloy, um ihr Ziel zu erreichen.

Durch die unzähligen Nebenaufgaben bekommt man auch wieder gute Nebengeschichten erzählt und auch die verschiedenen Herausforderungen, wie Nahkampftraining oder die Arena, laden ein zum Zeitvertreib.

Insgesamt ein wirklich super Spiel, mit für mich einer nicht mehr ganz so super Story, im Vergleich zum ersten Teil - Was aber nicht heißt das diese schlecht ist :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...