Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Ich gebe eine 8. Hab zwar wesentlich mehr erwartet und bin ein bisschen enttäuscht aber es war trotzdem ein sehr gutes Spiel. Gameplay war gut und es sah auch alles optisch gut aus. Negativ waren eigentlich nur ein paar kleine Soundbugs, ein paar Spielabstürze und dass häufig einfach das komplette Bild für ca. 1 Sekunde schwarz wurde. Sind aber nur kleine Fehler nichts schlimmes aber trotzdem etwas nervig. Da gibts auf jeden Fall wesentlich schlimmeres *hust* Assassins Creed *hust*

Die Story fand ich am schwächsten war zwar ok mehr aber auch nicht. Da gefiel mir Teil 1 hundert mal besser. Die schlechterste Stelle der Story war wohl die:

Spoiler

Der Tod von Varl wirkte für mich auch einfach nur billig. So als wollte man einfach unbedingt einen Charakter sterben lassen um zu "schocken" hat für mich aber komplett deplaziert gewirkt. Hätte man in der Brutstätte alle die dabei sind sterben lassen wäre es ja glaubhaft rübergekommen aber dafür hatten die glaub ich keine "Eier". Und um den Tod von Varl noch Klischeehafter zu machen ist Zo natürlich schwanger.

Edit:  Nachdem ich nun alle Nebenquests und Sammelsachen gemacht habe und genug Zeit hatte die Welt anzuschauen ohne mich von Nebenquests und Sammelsachen ablenken zu lassen noch ein paar Punkte.

Positiv:

Die Spielwelt

Fliegen

Ladezeiten

Arena (Da würde ich mir auf jeden Fall mehr wünschen. Und vielleicht auch die Möglichkeit eigene Kämpfe zu erstellen in denen man frei entscheiden kann gegen welche Roboter man kämpft.)

Negativ:

Fliegen (Besonders im Waldgebiet fällt es beim Fliegen auf dass es 3 Arten von Bäumen gibt. 1. Bäume durch die man nicht fliegen kann, 2. Bäume durch die man fliegen kann und 3. Bäume die umknicken/kaputt gehen wenn man durch fliegt)

Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf dass hoffentlich bald ein Neues Spiel+ Update mit höherer Schwierigkeit kommt und die kleiner Bugs bis dahin behoben wurden.

Edit: Aktuell würde ich dem Spiel wohl eher eine 6 geben. Selbst 1 Jahr nach Release hatte ich im Neuen Spiel+ weiterhin viele Soundbugs.

DLC: Für mich das schlechteste DLC das ich je gespielt hab würde bei mir nur 1/10 bekommen.  Soundbugs und Questbugs einfach eine sehr schlechte Leistung. Und Storymäßig war's extrem schlecht kein Vergleich zu Horizon Zero Dawn + DLC. Da kann man sich den 3 Teil wohl sparen.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...