Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Kann die extrem positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. FW stinkt gegen ZD gewaltig ab. Liegt natürlich auch daran, dass im ersten Teil alles mystischer war. Man wollte selbst wissen, was mit der alten Welt passiert ist.

FW spiele ich auf der PS5 und technisch ist das Spiel echt meh. Angefangen, dass man im Tutorial schon nicht weiterkommt, weil man mit dem Ziel nicht interagieren kann. Ich musste also nach 10-15 Minuten Spielzeit ernsthaft schon neu laden. Laut Netz-Recherche bin ich kein Einzelfall. Dann so viele Clipping-Fehler wie in diesem Spiel habe ich mich nie gesehen. Gegner, NPCs, Aloy, Pfanzen oder Waffen die in Wänden, Boden oder sonst wo stecken und nicht sammelbar/aufnehmbar sind.

Das kämpfen ist eine Katastrophe. Die Ausweichrolle bringt in gefühlt 90 % der Fälle nichts, weil man so oder so getroffen wird. Dann wird man ständig auf den Boden geworfen und es dauert elendig lange, bis man wieder steht - nur um dann wieder zu Boden gerissen zu werden. Teils ist das so chaotisch, dass man nicht mal weiß, wo oben und unten ist. Vom klettern brauchen wir gar nicht erst anfangen.. Gestern hatte ich auch mehrmals das Problem, dass mein Sonnenflügel einfach von selbst immer weiter hochflog und dann einfach feststeckte.

Im Neuen Spiel + wird man gezwungen, wichtige Gegenstände erneut herzustellen, obwohl die bis zu dieser Mission schon nutzbar sind. Der unsägliche Grind gegen Ende, um seine Waffen aufzuleveln ist auch nicht mehr schön. Richtig unnötig sind vor allem die NG+ Sachen für die Trophäe.

Gibt eine 6/10, weil es kein Totalausfall ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...