Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

8/10

Kommt leider nicht ganz an den Vorgänger ran, was vor allem bei Rückschritten im Kampfsystem liegt. Trip-Wire wurde stark generft und insgesamt wurde Stealth wesentlich erschwert. Bei dem durchaus tiefgründigen Kampfsystem fehlt einfach ganz dringend eine Blocktechnik für Meschnliche Gegner.

Bei den Maschienen fällt negativ auf, dass sie sich mit fast Lichtgeschwindigkeit über die ganze Map bewegen und man gerne mal im Sutnlock ist. Insgesamt ist das ständige Wechseln der Waffen und der Valor Surges recht umständlich in hektischen Kämpfen, auch mit Quick-Swap aktiviert.

Den Vorgänger habe ich noch im ersten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad als sehr spaßig empfunden. Bei Forbidden West habe ich schnell wieder auf Story gestellt.

Technisch erstaunlich was noch aus der Standart PS4 rausgeholt wird, man merkt aber deutlisch, dass es für Next-Gen entwickelt wurde. Die Story fand ich wesentlich interessanter und unvorhersehbarer als im Vorgänger und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...