Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9. Ich hatte wirklich von Anfang bis Ende Spaß, und darum geht's doch schließlich bei Games, oder?

Die Grafik ist der absolute Hammer (PS5). Da macht der Fotomodus erst so richtig Laune. Der Soundtrack ist auch wie beim Vorgänger richtig super.

Das Gameplay wurde nochmal verbessert, da viele neue Maschinen, Waffen, Gadgets und Skills hinzu kamen.

Die Nebenmissionen sind abwechslungsreich und auch inhaltlich meistens sehr interessant. Auch die anderen Aktivitäten (Ruinen, Streit, Jadgebiete, Rennen usw.) bieten eine super Abwechslung.

Lediglich die Hauptstory war jetzt nicht gerade der Burner. Die von Teil war aber auch extrem gut, ist schwer, dieses Niveau aufrecht zu erhalten.

Über den Umfang kann man sich auch keineswegs beklagen. Wenn man will, kann man gut und gern 100 Stunden in das Spiel stecken.

Somit einen Punkt Abzug für die Hauptstory, alles andere fand ich persönlich mega!

Bim fast traurig, dass ich es durch habe. Hoffentlich kommen noch DLCs!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...