Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Sry, aber mehr als eine 5 kann ich nicht geben, da es für mich nur ein ziemlich durchschnittliches Spiel ist.

Das beste am Spiel sind noch die Kämpfe gegen Maschinen, was sich aber auf Dauer auch etwas abnutzt, wenn man in einer Quest nicht doch einmal gegen was neues (nur auf den 2. Teil bezogen) kämpft.

Story war ok, aber jetzt auch nichts überragendes, hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass nach Teil 2 Schluss ist

Spoiler

was ich bei dem Ende aber nicht absehe und bezweifle, dass Nemesis in einem DLC abgefrühstückt wird

Die Steuerung ist mMn das schlechteste am ganzen Spiel, was sich vor allem beim klettern oder bei den Maschinenrennen zeigt.

Ebenfalls kritisieren würde ich den Aufbau der Map. Man fängt an, will erkunden und wird dann gebremst von Glimmer, Metallblumen oder Wasser, was man erst nach weiteren 10+ h freischaltet. Mal mit, wäre ok, aber in der Fülle fühle ich mich beim Entdecken eher ausgebremst und mir vergeht der Erkundungsdrang. Und wenn ich dann später zurück komme kriege ich 12 Scherben und eine grüne Spule dafür...

Wenigstens war die Welt an sich wieder schön gemacht, außer San Francisco.

Ebenfalls nervig die unsichtbaren Wände bzw. Hecken in denen man die Übersicht verliert, damit man ja nicht durch ein verrostetes Gitter irgendwo ungewollt eindringen kann und die Wegfindung mit dem Brotkrumensystem ist die Hölle.

Technisch nervig fand ich den schwarzen Bildschirm, wenn die Konsole nicht mit dem Laden hinterherkommt.

Als gut empfand ich schließlich noch das Fluggefährt und Maschinenstreit, wobei letzteres mMn auch noch nicht ausgereift war.

Alles in allem leider für mich ein enttäuschender Nachfolger und Anwärter auf den Flop des Jahres.

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...