Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Zwischen einer 5 und 6 von mir. Der Spielspass zum ersten Teil hat nicht zugenommen. Teilweise ist die ungenaue  Steuerung eine Qual, ich renne auf ein Leuchtfeuer zur Speicherung zu, bremse zu spät und er erkennt dutzende mal das Leuchtfeuer nicht, obwohl ich direkt davor stehe?

Dann Fehler im Spiel, dass man in einer Nebenmission für eine Trophäe kaum den Turm hochkommt, immer runterstürzt?

Schlecht sind auch die Erklärungen, Guides die man zum Spiel findet, zumindest die geschriebenen, man muss sich sehr viel von verschiedenen Seiten zusammensuchen. Manchmal werden dort Aufgaben nicht von NEbenquests unterschieden. Das Spiel ist generell überladen mit zuviel zu entdeckenden Orten, die es gar nicht benötigt, ein wenig weniger da wäre mehr gewesen. 

Weil das Spiel aus meiner Sicht unerklärlich wie der Vorgänger hochgehyped wird, kann ich nicht mehr als Mittelmass dazu geben, und dazu auch ein Spielspass-Abzug von 6 auf 5. Farcry Primal hat wesentlich mehr Spass in ähnlichem Sektor gemacht.

Die Maschinen Kämpfe in HZD machen wenig Spass, einfach gekloppe und Pfeile  Schiessen auf die Monster bis sie erledigt sind, ich fand das ziemlich ätzend, diese Kämpfe.

Top war Grafik und Videosequenzen, sonst leider nicht viel mehr.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...