Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Eine 7 gabs von mir.

Das Spiel ist wirklich toll, die Grafik ist Wahnsinn. Die Welt und Aloy oder die NPCs sind echt eine Augenweide. Ich hab alle 5 Min angehalten, um Fotos zu schießen :D Auch hier sind die Möglichkeiten grandios.

Das Gameplay ist auch mega gut und nach Dying Light 2 wirklich eine willkommene Abwechslung :D Ich hatte kaum Probleme, dass Aloy irgendwo daneben gesprungen ist oder hängen geblieben ist und wenn doch war ich selbst schuld^^

Die Story war okay, mich hat sie nicht gepackt. Fand aber die Story vom ersten Teil auch nur okay (die war aber besser als die von Forbidden West). Aber ich hab das Spiel nicht wegen der Story gespielt sondern weil ich Aloy gerne mag und total auf das Gameplay stehe. Dafür gibts auch die 3 Punkte Abzug, ansonsten hab ich eigentlich nichts negatives zu berichten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...