Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

83 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir eine verdiente 10/10.

Ich habe mir die Reviews hier angesehen und verstehe auch absolut viele der genannten Kritikpunkte, warum also trotzdem die volle Punktzahl?

Zero Down lag bei mir schon einige Jahre zurück, anfangs kam ich gar nicht ins Spiel. Bereits nach der „Einführung“ habe ich FW genervt weggelegt. Mittlerweile habe ich Jäger Lvl 256 oso, bin im 4. Durchgang (Spiel + u.a. auf Ultra-Hart) ganz entspannt gelegentlich nur auf schwer noch am zocken. Und das, weil das Spiel so gut wie nichts an seiner Faszination eingebüßt hat:

Wunderschöne Grafik - In einer geradezu malerisch anmutenden und abwechslungsreichen Spielwelt entdeckt man immer wieder etwas Neues, dass es zu untersuchen gilt, selbst wenn man das Spiel schon durchgespielt hat, freut man sich an bestimmte Orte zurückzukehren.

Gameplay - oder: bist du ein Maschinen- Jäger? Wie sein Vorgänger ist FW mit teils sehr anspruchsvollen aber genialen Spiel- und Kampftechniken ausgestattet, doch das macht den Reiz dieses Spiels aus. Sind Waffen und Skills einigermaßen hochgelevelt, und hat man die Schwachpunkte der Gegner erstmal verinnerlicht, werden die Maschinenkämpfe richtig genial, ist zmd meiner Erfahrung! 

Durch die vielen Nebenmissionen ist das Spiel so umfangreich, das man mit einem vollständigen Durchgang mit Genuss locker auf dreistellige Stunden Spielspaß kommen kann, nur wenige können da mithalten. Spannend fand ich dabei, mehr über die persönlichen Geschichten der Menschen und ihre Bräuche zu erfahren, die Welt, in der sie leben müssen, und ihre einzigartigen Herausforderungen.

Insgesamt ein Spiel mit einem so stimmigen Gesamtbild, dass es seines gleichen sucht in diesem Genre. Mit „Abzügen“ wäre ich immer noch klar über 95%, daher die 10.

Bearbeitet von bocat_73
Spellcheck
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...