Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

116 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 74.39

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mit 31-40 gestimmt. Hatte irgendwas mit 3x Stunden beim Platinpling. Habe mich aber null beeilt und alle Nebenquests gemacht und vor dem Endkampf alle Dialogoptionen aller NPCs angehört. Nur Maschinenstreit und NG+ noch nicht, das wollte ich in Ruhe nachschieben, da ist mir jetzt nur leider TLOU Part 1 im Angebot dazwischen gekommen...

Bearbeitet von haxe
Geschrieben

Platin ploppte nach etwas über 83 h auf. 

Hatte nicht auf Platin gespielt und zwischendrin sehr viele Sidequests und anderen Kram gemacht (Maschinen-Streit) der nichts mit der Platin zu tun hatte, deswegen viel Zeit "verloren".

Am Ende musste ich dann noch die Maschinen-Kämpfe, alle Überbrückungen und die Nahkampfplätze machen, die ich im Spiel erstmal links liegen gelassen habe (bzw. nicht alle gemacht habe).

Geschrieben

Ich habe tatsächlich 100 Stunden gespielt, kam mir deutlich weniger vor. Habe während der Story schon sehr viel drum herum erledigt, so dass ich mit Abschluss eigentlich auch sofort die Platin hatte. Geht sicherlich auch schneller, wenn man nur das nötigste macht.

Geschrieben

Also ich habe so gut 94 Stunden gebraucht für die 100% im Spiel. Für Platin würde ich circa 90 Stunden veranschlagen. Für die 100% bei den Trophäen  mit 3 Runs sind es gut 110 Stunden.

Geschrieben

Kurz über 100h nach Spielstand, PSN sagt mehr aber ich traue dem Ingame Zähler mehr. Alles an Missionen erledigt auf der Karte gibt es nicht mehr viel offenes daher auch etwas mehr Zeit auf dem Konto als rein für Platin nötig wäre. 

Geschrieben

51-80

55h für Platin, hab mir Zeit gelassen und anfangs auch nicht mit dem Spiel warm geworden.

7h Vorbereitung (Waffen etc upgraden) für Ultra schwer

8h neues Spiel plus auf Ultra, durchgerannt.

10h alle Belohnungen NG+ 

also für 100% 80h 

Geschrieben

Ich selbst habe 35 Stunden gebraucht, war jetzt nicht sonderlich schwierig, habe mir auch ein wenig Zeit genommen und mal das ein oder andere dem Platin vorgezogen.

Geschrieben

Laut Statistik habe ich 56 Stunden gebraucht.
Allerdings habe ich viele Nebenmissionen gemacht und auch andere Trophäen irrelevante Missionen gespielt und fast alle zumindest auf der Karte schonmal freigeschaltet.

Geschrieben

Mit allem drum und dran hat es 94 Stunden gekostet.

Darin enthalten sind allerdings alle Missionen, alle legendären Ausrüstungen gelevelt und alles erkundet, das möglich ist.

Man kann - so viel habe ich im NG+ gelernt - das ganze auch in einem Bruchteil meiner Zeit schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...