Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

112 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52

Recommended Posts

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit einer 4/10.

Auch wenn ich selber nicht die großen Probleme mit den folgenden Punkten hatte, so gab es hier doch ein paar Dinge die ein wenig Geschick benötigt haben. Ich denke da z.B. an die Nahkampfherausforderungen, die mitunter etwas tricky gewesen sind. Die angezeigten Tastenkombis stimmten hier nicht immer zu 100% überein. Man musste sich ein bisschen reinfuchsen. Die Maschinenrennen waren auch nicht so ganz ohne, hier musste man glücklicherweise nur 2 Rennen gewinnen. Auch das Maschinenstreit-Spiel musste man erstmal erlernen, hat man es dann aber begriffen, ist es wirklich keine große Sache. Und zu guter Letzt haben wir noch die Jagdgebiete, bei denen man mitunter auch erstmal verstehen musste, was genau zu machen ist. Da man hier aber nur einen Viertelstreifen benötigt, sollte es schlussendlich für (fast) jeden machbar sein. Hat man aber erstmal kapiert, was genau zu machen ist, dann ist auch der Ganzstreifen gut möglich!

Die Kämpfe sind schon auf normalem Schwierigkeitsgrad gut fordernd, aber da man hier auch auf "Story" spielen kann, fließt dieser nicht in die Bewertung mit ein. Ich selber habe z.B. in der Arena oder in den Jagdgebieten den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" gestellt, da ich mich nicht unnötig stressen wollte.

Zum Schluss möchte ich noch etwas über die Reliktruinen sagen. Diese haben die Gehirnsynapsen schon ein klein wenig fordern können, waren aber insgesamt auch ohne Guide gut zu lösen. War für mich auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...