Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

112 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52

Recommended Posts

Also erstmal: Auf Story macht das doch überhaupt keinen Spaß. Nur so würde ich auf eine 3 oder noch weniger kommen. Manchmal bin ich echt grantig, weil es eine völlig falschen Eindruck vermittelt und auch Events versaut ;) Wenn das hier nicht eine Silber-Schwierigkeit ist, was dann? Dies nur am Rande.

Ich habe es auf "Leicht" gespielt, was in etwa "Normal" in anderen Games entspricht. Ich habe es zum Schluss, also voll aufgerödelt, mal in einem Rebellenlager auf Normal versucht und spätestens nach dem dritten Gegentreffer war ich down. da war z.B. Bloodborne dann einfacher! So viel dazu. Kannte ich aber noch vom ersten Teil. Also auf "Leicht" nur bei den -wer fand sie nicht bescheuert?- Nahkampfherausforderungen, Arena und Jagdgebieten habe ich kurz auf "Story" umgeschaltet.

Mit den Jagdgebieten hatte ich dann auch keine Probleme, außer manchmal zu verstehen, was die nun von mir wollen. Die Rätsel habe ich oft auch selbst lösen können (Schulterklopf), sind manchmal aber so nervig, das ich auf YouTube nachschauen musste, wie bei so mancher Problemstellung. Das alles ist ein gewisser Schwierigkeitsgrad an sich.

Was es bei diesem Teil aber absolut auf die Spitze getrieben hat, waren die viel zu aggressiven Maschinen! Und es waren immer zwei Familien, die sich unterstützt haben. Es kam so oft vor, das ich am Boden lag und wie ein Ball einfach nur herumgetreten wurde. Dazu kommt dann noch die Sucherei, die verlorene Übersicht auf der Map und das zittern, wann endlich der erste Phantom-Prime (gesponsert? :biggrin5:) erscheinen möge. Ganz zum Schluss war das. Ja und bei den Nahkampf-Challenges verzweifelte ich auch öfters. Schlusswort: 89 Stunden!

Eine 6 hat es sich von mir verdient, dieses schöne Spiel :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...