Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

112 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52

Recommended Posts

Moin ;)

soeben die Platin erspielt und wie mein Vorgänger geschrieben hat, kann man alle Trophäen im Story-Modus holen. Dies hat selbstverständlich Auswirkungen auf die Schwierigkeit der Platin-Trophäe :)

Bis auf die eher notwendigen, als spaßigen und daher im Story-Modus angegangenen Nahkampfplätze, Jagdgebiete sowie die Arena, habe ich das Spiel ebenfalls auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt. Bei RPGs spiele ich auch meist so, dass ich mich mit mindestens 10 Leveln höher als notwendig durch die Story schlage, was das Spiel dann meist sehr vereinfacht. Dank der überragenderen Detailgenauigkeit der Karte waren Guides für die Sammelgegenstände ebenfalls so gut wie unnötig und die Schwierigkeit hier ebenfalls entsprechend gering. Multiplayer gibt es ebenfalls keinen. Die Nebenbeschäftigungen, auch wenn sie sich stark anhören, sind auf dem geringsten Schwierigkeitsgrad ebenfalls kaum der Rede wert, könnten aber je nach Skill oder Frustresistenz doch etwas aufreibend sein. Wie gering ist die Schwierigkeit also insgesamt?

• einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände oder Puzzles (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe

Ich komme daher auf eine knappe 3/10 für die Schwierigkeit der Platintrophäe. Die Platin sollte niemanden vor eine allzu große Herausforderung stellen - falls jemand niedriger bewertet, wäre das für mich ebenfalls nachvollziehbar :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...