Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

112 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52

Recommended Posts

Ich habe eine 5 gegeben.

Im Prinzip ist nichts schweres dabei. Es gibt auch zahlreiche Vereinfachungseinstellungen und Co, auch um das Spiel zugänglich für alle zu machen (Barrierefreiheit). Allerdings gibt so ein paar Dinge, die platinrelevant sind für welche man ein bisschen Skill braucht. Zum einen ist das Maschinen-Streit, mag sein dass ich mich nicht genug damit außeinander gesetzt habe aber ich habs null geblickt und mir dann extrem schwer getan. Dann waren da noch die Maschinenrennen. Durch eine Gummiband KI ist es ziemlich schwer zwei Rennen zu gewinnen, selbst wenn man sich auf die einfachen konzentriert. Und das allerschwerste waren die Nahkampfgruben. Hier gab es speziell eine Herausforderung (Sensen und sägen oder wie das hieß^^) Bei der letzten Grube die zweite Herausforderung glaub ich. Selbst mit Textguides und Videos war es sehr schwer die Kombos hinzubekommen. Ich hab hier mehrere Stunden dran gesessen und es war letztendlich auch nur Glück, dass ich es geschafft habe.

Der Rest ist easy und echt machbar. Diese unnötigen Nebenaufgaben haben die Schwierigkeit aber nach oben getrieben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...