Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

28 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.75

Recommended Posts

Also das Spiel ist einfach........

Was soll ich sagen?

Das ist genau mein Spiel, es ist nicht alles perfekt.  Nein das ist es ganz und gar nicht,  es ist sogar recht Buggy,  es ist auch extrem viel Copy and Paste verwendet worden , zumindest in Sachen Innenraum Design. Ich war in sovielen Räumen und es sah zu 100% gleich aus, sogar items waren an selben Stellen versteckt.  Dafür und für die Bugs gibt's jeweils 1 Punkt Abzug. 

Also wirds keine 10 werden. 

Aber trotzdem absolut nichts davon trübt hier wirklich meinen Spielspass.

Das Game macht so sagenhaft viel Spaß und es macht süchtig, brutal süchtig. Ich bin nun bei fast 100std Spielzeit und ich komme nicht voran,  überhaupt nicht. 

Hier was, da was, dort drüben will wer gerettet, ne Ecke weiter wieder ein riesiges Mural - Graffiti an der Hauswand.  ( Schnell das item Screenshoten, ebenso den Standort auf der Map, mein Kumpel soll nicht suchen müssen).

Dann leveln, mist wieder ne nebenquest geploppt,  also direkt dahin. Was wollt ich gleich nochmal? Ach ja eigentlich nen kurzen Lootrun meiner Farmspots für Legendarys einlegen. Egal mach ich gleich,  dann will noch wer gerettet werden und die Renegades wollen auch was an die Fresse. Dann noch ne nightrunner challenge und boah,  endlich mal beim questgeber der nebenquest angekommen xD

Dann kommt einem schon der Gedanke, musst du nicht mal schlafen? Klar. Nur noch schnell meinen Lootrun machen 

Ja nee , ist klar.  Mal eben schnell ne Lootrun xD,  mist wieder 2std ziehen ins Land und ich bin fröhlich Kampf u. Parkour xp am farmen,  um dann festzustellen,  das ich meinen Lootrun dann doch morgen als erstes nachdem aufwachen machen werde. xD

Und wo bin ich? Grad meinen Gleitschirm im 2. Gebiet geschenkt bekommen,  100std Spielzeit,  lol.

Andere Foren und deren Leitfadenersteller geben ne platinzeit von 50- 70 std an, ich glaube die hatten nicht soviel Spaß wie ich noch immer mit dem Spiel habe. 

Von daher gibt's bei mir ne 9.

2 Punkte zog ich ab wegen Copy and Paste und Bugs. 

Und 1 Punkt gibt's zurück, einfach weil es mir unfassbar viel Laune bereitet. 

Also: 9*** / 10 Punkten 

Gruß 

• danke 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...