Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

28 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.75

Recommended Posts

Von mir gibt es "nur" eine 7. Eigentlich hat mir das Spiel viel Spaß gemacht. Die Charaktere fand ich größtenteils gut geschrieben und die Story ist auch recht solide.

Allein dafür hätte ich schon eine 8 oder 9 gegeben. Bei DL2 hab ich aber nun erstmals die Faxen dicke. Ich sehe es nicht mehr ein, für ein Spiel mit so vielen Bugs so viele Kohle hinzulegen. Ich bestelle schon noch kaum Spiele vor, aber anscheinend muss ich das noch weiter reduzieren.

Naja wie dem auch sei, die Open World wirkt so, als hätte man hier keine Zeit mehr gehabt, die noch ordentlich zurecht zu basteln (vor allem die beiden letzem Gebiete sehen einfach nochmal genauso aus wie das Startgebiet-euer Ernst, Techland?). Alle 5 Minuten denkt man sich: war ich hier nicht gerade? Diese Ideenlosigkeit spiegelt sich auch in den ganzen Nebenaktivitäten wieder (Rennen, Tages- und Nachtaktivitäten, Zufallsereignisse). Die Nebenmissionen wiederum waren oft interessant.

Hatte mich wirklich sehr auf DL gefreut und war dann sehr enttäuscht. Der zweite Patch hat aber bei mir zumindest dann doch ein bisschen was an Fehlern behoben. Immerhin.

Mal schauen, was in Zukunft noch so gepatched wird und an DLC's kommt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...