Vecil Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich sehe in youtube nen video wo ein fettsack auf ps3 mit dualshock3 bei god of war 2 glaub ich war das eine trophy geholt hat wie kann ich das auch? PSN warten bis es zum download verfügbar ist oder kann ich (hab die 60gb) mir einfach auf ps2 teil1 und 2 ausleihen gehen und die trophies werden installiert upgedate? Danke im vorraus für die antworten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich sehe in youtube nen video wo ein fettsack auf ps3 mit dualshock3 bei god of war 2 glaub ich war das eine trophy geholt hat wie kann ich das auch? PSN warten bis es zum download verfügbar ist oder kann ich (hab die 60gb) mir einfach auf ps2 teil1 und 2 ausleihen gehen und die trophies werden installiert upgedate? Danke im vorraus für die antworten:biggrin5: DU musst dir die God of War Collection für die PS3 kaufen, z.B bei Amazon: http://www.amazon.de/God-War-englische-Version/dp/B002NN7AKU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258817330&sr=8-1 Die gibs aber vorerst erst in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ist jetzt zwar Offtopic aber: Worte wie Fettsack sind meiner Meinung nach unangebracht und daneben... Auch wenn es das Internet ist, sag immer wieder, net den Anstand verlieren. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Manche haben es nicht gelernt... Deswegen Close ich hier, da die Frage eh beantwortet worden ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.