Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

31 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.03

Recommended Posts

Ich werte auch mit einer 4 - Wenn man schnell aufgelevelt hat und viele Hemmstoffe genommen hat, dann ist es recht easy. Ich war recht weit vor Ende der Story schon mit meinem Parkour-Level auf MAX sowie auch dann, nach den beiden Trophäen, auch bei der Ausdauer. Für die Kampffähigkeit musste ich nur noch 1 Level machen nach Storyende. Einzig "schwieriger" waren manchmal in den Missionen, die Wege (die waren manchmal etwas nicht gut erklärt) und ich muss auch sagen, dass der Endkampf mich doch etwas Zeit gekostet hat. Hier hat dann nur eine Level 9 Waffen mit Mods geholfen.

Ohne die Guides, allen voran Sammelsachen (was verpassbar ist und was nicht), und die Walktroughs durch die Gebäude, hätte ich aber wohl mit einer 9 gewertet. St. Paul Stromwerk hätte ich NIE alleine hinbekommen xD

Durch die Zusatzsammelobjekte, bis auf Graffiti und Tapes (habe die 4 neuen noch nicht gefunden), kann man zumindest die Andenken easy holen. Dennoch ist es schade, dass man durchaus "vieles" verpassen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...