Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

31 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.03

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe dem Spiel ne 9 verpasst und ich weiß, dass alle die das lesen mit dem Kopf schütteln werden, is mir aber egal weil ist meine Meinung😝

Die Schwierigkeit ist nicht das Spiel am sich sondern techland. Ich hab alles richtig gemacht und trotzdem nicht die Trophäen erhalten die man braucht für Platin.

Ich schließe eine Storyquest ab für die eine geben sollte. Ich hab die quest dann bestimmt 40 mal gespielt bis es tatsächlich dann auch mal klappte *Begeisterung*

Ich steh vor nem sammelobjekt und kann es nicht einsammeln obwohl ich genau davor steh aber das Spiel sagt nein *wtf* An dieser Stelle ein großer Dank an @Bayernfreak86 das er mir half bei averys map.

Ein großes Danke*NICHT!* an all die pi..nel... die der Meinung sind offentlich online spielen zu müssen, inklusive Hilferuf, um einen dann doch nur zu kicken weil es euch Freude bringt weil ihr genau wisst warum man in bestimmte Missionen joint. Das gilt ganz besonders dem Hu...ki.. der zu langsam war und ich mir lawans Liste z schnappen konnte.

Ansonsten wars n leichtes Spiel 😃

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...