Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Dying Light 2 Stay Human

Recommended Posts

Am 20.8.2022 um 11:37 schrieb Michix1:

Wassertürme statt Windmühlen. Außerdem ist die Trophäe verbugged. Nach einmal durchspielen und dann nochmal NG+, habe ich sie immer noch nicht. Laut einem Forum, muss man alles von dem Game löschen und von neu starten und die Einrichtungen neu zuweisen, jedoch nicht alle für eine Fraktion (er denkt das der Bug da ist, weil es Kollisionsprobleme gibt zwischen dieser Trophäe und der, dass man alle einer Fraktion zuweist. Muss das aber erst ausprobieren ob das wirklich so funktioniert)

Bei mir war die Trophäe leider auch verbuggt. Extra vor dem letzten Wasserturm den Spielstand hochgeladen und erst alles einer Fraktion zugeordnet und dann versucht die andere Trophäe zu erhalten, aber Fehlanzeige. Auch im NG+ keine Chance. Hatte dann aber anscheinend das gleiche Forum gefunden und es am Wochenende probiert und den Spielstand von der Konsole gelöscht. Neues Spiel gestartet und dann die Mission "Ein Zuhause" beendet. Danach alles einnehmen und darauf achten, dass wirklich mindestens beide Fraktionen ein Gebiet aktiv zugewiesen bekommen. Es funktionierte zum Glück und danach machte bei mir auch endlich die Platin Pling. VG 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...