Fail_Skillzzz Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Am 17.10.2022 um 00:51 schrieb Rico91: Die Trophäe Archivar ist nicht mehr Verpassbar. Seit dem die neuen Sammelobjekte durch Chapter 2 dazu kamen ist es möglich mit diesen fehlende Objekte auszugleichen. Ich hatte ein Fehler da mir 2 Sammelobjekt nicht angerechnet wurden was eigentlich Story relevant war. Somit hatte ich nur 115 von 117. Ich sammelte 2 vom Chapter 2 ein und die Trophäe ploppte auf. Kann ich nicht bestätigen hab mittlerweile 163 Notizen und die Trophäe für die 117 Notizen immer noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 8 Stunden schrieb Rico91: Dann wurde es gepatched oder es wurde kaputt gepatched. Ich habe die Platin vor 2 Jahren gemacht. Das ist in deinem Fall natürlich ärgerlich. So verbuggt wie das Spiel ist würde ich eher auf kaputt gepatcht tippen. Gab ja auch eins der Sammelobjekte die man bis zum gestrigen Patch nicht einsammeln konnte. Die Trophäe für Graffiti hab ich auch erst bei 71 statt 70 bekommen und die Audio Tape Trophäe kam bei 68 statt 63. Also braucht man aktuell wohl alle Sammelobjekte inklusive DLCs für die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.