john_cena1993 Geschrieben 16. April 2022 Geschrieben 16. April 2022 ToDo (Bitte stehen lassen): Trophäe Mods Tipp prüfen mit aktuellem Patch und ausformulieren Bilder abspeichern, formatieren und auf Server laden (Gegebenenfalls Bilder mit schlechterer Qualität nachstellen) Tipp von @hallenser-1390 prüfen: Spoiler Zu langsam : man sollt Jagdstufe 4 erreichen danach kann man auch sterben und man bekommt trotzdem die Trophäe Tipp bzgl. des Geldtricks nochmal prüfen (@Nonk3r) - wurde gepatcht? -> Getestet von @Nonk3r: Funktioniert noch mit Patch 1.005.000 | Wie siehts mit Patch 1.015.000 aus? Spoiler Ich hoffe, ich habe den Tipp nicht übersehen, weil bin mit dem Smartphone unterwegs. Ich habe ein Video gesehen, um die 1000000 an Währung angeblich schnell zu machen. Es soll im Co-op so funktionieren, das Mitspieler A einen teuren Gegenstand auf den Boden legt, wie z.B. einen Edelstein, aber Beide gleichzeitig das Teil aufheben und im Inventar haben sollen. Somit könnte man es ständig wiederholen, ohne die Spielesitzung zu verlassen. Kann diese Methode jemand bestätigten? Weil ich sitze bei der Arbeit und kann es nicht selbst testen. Schauen wo am besten einzubinden (@Hakki22) Spoiler Infizierten-Intelligenz 1 - Todesfee 2 - Flüchter 3 - Wiedergänger 4 - Selbstmörder Ziegen über Ziegen 1 - alle antworten (fangfrage) 2 - Ziegen gehören alle territorien 3 - 12-15 Jahre 4 - 2 5 - Gras und Heu 6 - weitwinkelsicht 7 - ziegen sind kleiner Fahndung 1 - Dodger 2 - Thalia 3 - ihr Vater 4 - Professor [kann beantwortet werden nachdem ihr Driscull (Kurriergilden Chef) den spitznamen gegeben habt] Geschichte 1 - Chemieangriffe 2025 2 - die Armee tötet 64 Zivilisten 3 - Frühling 2014 Tipp von @Lemuhr nochmal prüfen: Spoiler Für diese Trophies muss man den jeweiligen Wert auf 26 bringen. Pro Stufe werden drei Hemmstoffe benötigt. Wenn man sich die Hemmstoffe aufspart kann man beide Trophies erledigen. Man stuft zuerst den einen Wert hoch bis man die Trophy erhält und geht dann mit aus dem Spiel und schließt es. Danach kann man den anderen Wert hochstufen. Beitrag von @FriendlyFire erstmal stehen lassen, bis Story abgeschlossen wurde. Beitrag von @vidic prüfen ob machbar: Spoiler Ein einfacher Tipp für die Trophäe Millionenspiel. Den Tipp habe ich auf PSNProfiles gelesen. Man verkauft seine Ausrüstung bei einem Händler und kauft diese direkt wieder für den gleichen Preis zurück (Wichtig! man darf den Shop nicht verlassen). Da man die 1.000.000 Münzen nicht gleichzeitig besitzen muss kann man das Geld quasi immer hin und herschieben. Dauert natürlich etwas, ist jedoch wahrscheinlich eine der schnellsten Methoden. Habe es selbst getestet und es funktioniert mit dem aktuellsten Patch. Weiterspielen und Trophäen detaillierter Beschreiben Tipp von @Michix1 nochmal prüfen: Spoiler Bzgl. Hemmstoffe und max. Level: 78 sind notwendig für maximales Level (26x3) und nicht 81 (insgesamt braucht man also 156 für beide), ich habe das öfter irgendwo gelesen mit den 81, aber hab das gestern erst gemacht und auch auf Reddit mit Leuten geschrieben, die das bestätigen. Außerdem, mit Neues Spiel + sind 30 neue Hemmstoffe hinzugefügt worden (wenn man im Skill Menü über das Hemmstoff symbol geht, sieht man wie viele man hat von den normalen und den NG+ Stoffen). Man kann also in einem Spielstand Ausdauer UND Gesundheit auf max. Level bringen. Dabei kann man in NG+ alle Hemmstoffe bekommen, sobald man frei rumlaufen kann, bis auf einen - der ist nur in der vorletzten Mission (im englischen "Now or never") bzw. nach Abschluss des NG+ zu erreichen. Es empfiehlt sich immer noch der Speichertrick, aber falls jemand wie ich es vermurkst hat, kann man im NG+ es nachholen (hat mich keine 15h kostest) und muss alles neu machen. (Wenn man alle Stoffe nach dem ersten Durchgang hat ist eines max Level und das andere bei Level 16) Prüfen, wo man das am Besten einfügt (Allgemeine Infos oder alle einzelnen Trophäen oder beides): Spoiler Bzgl. der Sammelobjekten. Ich habe keine Ahnung wie man ein automatisches Speichern triggert, aber ich habe es recht oft gehabt, dass wenn ich das Game verlassen habe und wieder rein bin, Notizen oder Audios gefehlt haben, weil es dazwischen nicht gespeichert hat obwohl ich extra, zB schlafen gegangen, schnell gereist bin oder was auch immer. Also evtl. einen Hinweis hinzufügen, dass man das kontrolliert, sollte man das Spiel verlassen und dann weitermachen wollen. Prüfen und nochmal alles zu den Sammlerstücken aktualisieren: Tipp von @Rico91 Spoiler Die Trophäe Archivar ist nicht mehr Verpassbar. Seit dem die neuen Sammelobjekte durch Chapter 2 dazu kamen ist es möglich mit diesen fehlende Objekte auszugleichen. Ich hatte ein Fehler da mir 2 Sammelobjekt nicht angerechnet wurden was eigentlich Story relevant war. Somit hatte ich nur 115 von 117. Ich sammelte 2 vom Chapter 2 ein und die Trophäe ploppte auf. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Danke euch für eure Tipps Am 20.8.2022 um 11:37 schrieb Michix1: Diese Methode dauert gar nicht so lange? Hatte ein legendäres Item, dass ich für 8.500 verkaufen konnte. Das verkaufen und neu kaufen, geht flott. Ich hab 5-10min gebraucht für die 1mio (ich habe es ca. 120x (ver-)kauft). Wenn man das erst am Ende des Games angeht und nicht gleich am Anfang, geht es sehr schnell. Stimmt, ist etwas subjektiv und kommt natürlich drauf an welchen Gegenstand man hat und was für ein Wert dieser hat. Ich werde den Satz daher komplett rausnehmen. Rest ist übernommen oder hab ich mir zum prüfen notiert Am 30.8.2022 um 12:29 schrieb saphire: Moin, also ich habe soeben die Eisenherz Trophäe erhalten und konnte danach alle fehlenden Hemmstoffe für Topfit einsetzen. Also scheint diese Trophäe nicht mehr verpassbar zu sein. Des weiteren sind wohl nur die ersten 2 Sammelobjekte verpassbar. Die Zeitung und das Buch aus dem Prolog. Bei den Bänden muss man darauf achten 2 Nebenmissionen zu erhalten. Waltz und die 404 Missionen. Den Rest kann man dann nachholen. Gruß Danke dir, das mit den Hemmstoffen prüfe ich nochmal nach wenn ich selbst im NG+ bin Und ich muss auch nochmal nachlesen wie es sich mit dem Verpassbar Tag verhält, also ob das als neuer Spielverlauf gewertet wird. Hab ich im Kopf. Die Sammelsachen muss ich ebenfalls nochmal prüfen, aus dem Prolog sind nicht alle verpassbar und so wies aussieht kamen ja nun neue dazu welche auch zählen, aktualisier ich entsprechend. Das mit den Nebenmissionen hab ich aber ausgelagert in der LF-Ergänzung weils einfach zuviel ist für den LF mit den Sammelobjekten Am 17.10.2022 um 00:51 schrieb Rico91: Die Trophäe Archivar ist nicht mehr Verpassbar. Seit dem die neuen Sammelobjekte durch Chapter 2 dazu kamen ist es möglich mit diesen fehlende Objekte auszugleichen. Ich hatte ein Fehler da mir 2 Sammelobjekt nicht angerechnet wurden was eigentlich Story relevant war. Somit hatte ich nur 115 von 117. Ich sammelte 2 vom Chapter 2 ein und die Trophäe ploppte auf. Danke dir Ich prüf das mal, damit ich mir selbst was drunter vorstellen kann wie das genau aussieht mit Chapter 2 und aktualisier dann den gesamten Part mit den Sammlerstücken in einem Rutsch Habs mir notiert Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hi @john_cena1993! Der Leitfaden ist ja mittlerweile schon eine ganze Weile offen und soweit ich sehe hast du auch noch einige Platzhalter in den Spoilern offen. Ich wollte eigentlich nur mal nach dem Status fragen - ist soweit alles klar, brauchst du noch irgendwo Unterstützung? Grüße, Jeanne Ne brauche aktuell keine Unterstützung. Durch die vielen Patches muss man gefühlt alle paar Monate von vorne anfangen, aber es geht voran. Sammelguide und Roadmap sind auch schon fast fertig. Zieht sich leider etwas, weil ich an allem parallel arbeite 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Am 10.3.2025 um 15:59 schrieb BrianStinson_: Hallo @john_cena1993 Wie ist der Stand des Leitfadens, da er schon eine längere Zeit nicht mehr bearbeitet wurde? Kann man ihn schließen oder arbeitest du noch daran? Bitte gib eine Rückmeldung, damit wir entsprechend mit dem Leitfaden fortfahren können. Viele Grüße Oh ich dachte das wäre in Ordnung so, weil die Leitfäden einiger Teammitglieder ja auch seit Jahren offen sind und nicht bearbeitet werden. Hab ich mir dann als Vorbild genommen. Entschuldige falls ich das falsch verstanden habe. Ich arbeite aber nicht mehr aktiv dran. Ihr könnt ihn gerne schließen oder an wen anders abgeben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.