Michix1 Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Zitat Es gibt einen Tags/Nachtrhytmus. Die Nacht beginnt immer um 20:00 Uhr, Die Nacht beginnt um 19:30h. Zitat Im Dienste der Stadt Alle Einrichtungen zuweisen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop Trophäe] [...] je nach Gebiet entweder um Windmühlen oder Umspannwerke. [...] Wassertürme statt Windmühlen. Außerdem ist die Trophäe verbugged. Nach einmal durchspielen und dann nochmal NG+, habe ich sie immer noch nicht. Laut einem Forum, muss man alles von dem Game löschen und von neu starten und die Einrichtungen neu zuweisen, jedoch nicht alle für eine Fraktion (er denkt das der Bug da ist, weil es Kollisionsprobleme gibt zwischen dieser Trophäe und der, dass man alle einer Fraktion zuweist. Muss das aber erst ausprobieren ob das wirklich so funktioniert) EDIT: Ja, es funktioniert. Wenn man den Bug hat, alle Spieldaten löschen und von neu beginnen. Dann darauf achten mindestens eine Einrichtung, der anderen Fraktion zu übergeben. Hatte nur dafür 10h gebraucht. Bzgl. Hemmstoffe und max. Level: 78 sind notwendig für maximales Level (26x3) und nicht 81 (insgesamt braucht man also 156 für beide), ich habe das öfter irgendwo gelesen mit den 81, aber hab das gestern erst gemacht und auch auf Reddit mit Leuten geschrieben, die das bestätigen. Außerdem, mit Neues Spiel + sind 30 neue Hemmstoffe hinzugefügt worden (wenn man im Skill Menü über das Hemmstoff symbol geht, sieht man wie viele man hat von den normalen und den NG+ Stoffen). Man kann also in einem Spielstand Ausdauer UND Gesundheit auf max. Level bringen. Dabei kann man in NG+ alle Hemmstoffe bekommen, sobald man frei rumlaufen kann, bis auf einen - der ist nur in der vorletzten Mission (im englischen "Now or never") bzw. nach Abschluss des NG+ zu erreichen. Es empfiehlt sich immer noch der Speichertrick, aber falls jemand wie ich es vermurkst hat, kann man im NG+ es nachholen (hat mich keine 15h kostest) und muss alles neu machen. (Wenn man alle Stoffe nach dem ersten Durchgang hat ist eines max Level und das andere bei Level 16) Zitat Es ist zu empfehlen, dass man die Ausdauer mindestens auf Stufe 8 (300 Punkte) verbessert und Gesundheit mindestens auf Stufe 4 (XXX Punkte), damit man alle Wassermühlen aktivieren kann, alle GRE-Pakete einsammeln kann und bei Gesundheit alle Fertigkeitspunkte erwerben kann. Windräder nicht Wassermühlen Zitat Millionenspiel 1.000.000 in Geld der alten Welt sammeln. [Offline-Trophäe] [Online-Koop Trophäe] Tipp: Man verkauft bei einem Händler, beispielsweise am Basar seine Ausrüstung und kauft diese zum gleichen Preis zurück. Wichtig ist hierbei, dass man das Händlerfenster nicht schließt, da man sonst seine Ausrüstung nicht mehr zurückkaufen kann. Diese Methode dauert zwar etwas, aber im Vergleich zum richtigen Kaufen/Verkaufen ist diese Methode mit am einfachsten und schnellsten. Es empfiehlt sich hierfür auf "Einfach" zu spielen, da man für verkaufte Gegenstände viel mehr Geld erhält, als auf "Mittel" oder "Schwer". Diese Methode dauert gar nicht so lange? Hatte ein legendäres Item, dass ich für 8.500 verkaufen konnte. Das verkaufen und neu kaufen, geht flott. Ich hab 5-10min gebraucht für die 1mio (ich habe es ca. 120x (ver-)kauft). Wenn man das erst am Ende des Games angeht und nicht gleich am Anfang, geht es sehr schnell. Zitat Nachtjäger Einen Schattenjäger töten. [Offline-Trophäe] [Online-Koop Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Verlauf der 22. Mission "XXX" einen Schattenjäger tötet. Anscheinend auch verbugged. Ich habe sie nicht während der Mission bekommen, sondern erst wie ich einen in einem GRE Komplex getötet habe (nach der Story). Zitat Kabumm! Nach einem doppelten Wandlauf einen Lufttritt ausführen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Powerpyx hat hier eine gute Stelle gefunden, mit der ich sie sofort hatte Spoiler Bzgl. der Sammelobjekten. Ich habe keine Ahnung wie man ein automatisches Speichern triggert, aber ich habe es recht oft gehabt, dass wenn ich das Game verlassen habe und wieder rein bin, Notizen oder Audios gefehlt haben, weil es dazwischen nicht gespeichert hat obwohl ich extra, zB schlafen gegangen, schnell gereist bin oder was auch immer. Also evtl. einen Hinweis hinzufügen, dass man das kontrolliert, sollte man das Spiel verlassen und dann weitermachen wollen. Zitat Ultramarathon Mindestens 960 Kilometer zurücklegen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop Trophäe] Hinweis: Das Spiel pausiert automatisch nach einer willkürlichen Zeit, wenn die Gummiband-Taktik angewendet wird. Es kann nach 5min passieren oder auch erst nach Stunden - das ist willkürlich. Das macht das Schlafen/Weggehen und daweil weiter rennen lassen ziemlich unnötig. Ich habe einmal für 4h rennen können, wenn ich aber weg gegangen bin und zurück kam, war es auf Pause. Hab es heute nebenbei laufen lassen und in 2-3h ist es 4-5x auf Pause gewesen (manchmal nach 30min, oft aber nach ein paar min schon) Falls du fragen haben solltest, kannst dich melden. Mir fehlt jetzt nur mehr die verbuggete Trophäe mit den Einrichtungen und die 100kills im Koop EDIT: Mit dem neuen Update von dieser Woche, gibt es im Hauptmenü unter "Extras" rechts oben einen Zähler, für wie viele Meter man zu Fuß (!) zurückgelegt hat. Habe die Trophäe für Ultramarathon bei 960000m bekommen Bearbeitet 13. Oktober 2022 von Michix1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.