purzel 234 Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Am 16.4.2022 um 19:38 schrieb john_cena1993: Nicht nach oben schauen Mindestens 50 Feinden den Tod von oben verpassen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe Diese Trophäe schaltet sich mittlerweile anders frei, und man benötigt die Kampf Fähigkeiten Lufttritt (1. Reihe, rechte Seite, 1. Fähigkeit) und Schmettern (4. Reihe, linke Seite, 1. Fähigkeit). Das Vorgehen ist das gleiche, jedoch muss man im Sturz auf den Gegner jetzt L1 gedrückt halten, man muss zudem darauf achten, dass kein Gegner in der Nähe auf einen aufmerksam ist, da man ansonsten die finale Animation nicht auslöst und stattdessen den Gegner einfach tritt. Zitieren
BrianStinson_ Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Hallo @john_cena1993 Wie ist der Stand des Leitfadens, da er schon eine längere Zeit nicht mehr bearbeitet wurde? Kann man ihn schließen oder arbeitest du noch daran? Bitte gib eine Rückmeldung, damit wir entsprechend mit dem Leitfaden fortfahren können. Viele Grüße Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Am 10.3.2025 um 15:59 schrieb BrianStinson_: Hallo @john_cena1993 Wie ist der Stand des Leitfadens, da er schon eine längere Zeit nicht mehr bearbeitet wurde? Kann man ihn schließen oder arbeitest du noch daran? Bitte gib eine Rückmeldung, damit wir entsprechend mit dem Leitfaden fortfahren können. Viele Grüße Oh ich dachte das wäre in Ordnung so, weil die Leitfäden einiger Teammitglieder ja auch seit Jahren offen sind und nicht bearbeitet werden. Hab ich mir dann als Vorbild genommen. Entschuldige falls ich das falsch verstanden habe. Ich arbeite aber nicht mehr aktiv dran. Ihr könnt ihn gerne schließen oder an wen anders abgeben Zitieren
BrianStinson_ Geschrieben Samstag um 08:43 Geschrieben Samstag um 08:43 Hallo Community Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.