Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verschwunden?


IndianaStatic

Recommended Posts

Hatte das Problem auch aber bei mir war es Battlefield.Ich hatte die PS3 Formatiert und danach wollte ich BF zocken und da kamen dann alle Online Trophies die ich hatte aber die Offline Trophies nicht.Dan hatte jmd. meine Trophies angeguckt und ich hatte doch noch 95% anstat 32%.Musste nur vollständig Synchro. dann müsste es klappen oder Sony hat noch Server probleme.:smile:

Es lieg daran weil jedes Spiel was Onlinefähig ist hat einen Server und da werden deine ganzen Statistiken gespeichert. Da du Formatiert hast und nicht vollstänndig Sychronisiert hast hast du die Online-Trophys bekommen. Die Offline nicht weil du ja kein Savegame mehr hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch gesagt :)

Immer positiv denken! :biggrin5:

ist doch eig logisch dass es dann geht...denk mal nach;)

wenn kaum einer online ist und der server "vernünftig" laufen kann...dann ist es doch klar dass du dann eher sync. kannst als wenn der server auf hochturen läuft!:D:D:D

also unlogisch ist was anderes :)

(falls der satz jez nicht verstanden werden sollte tut es mir leid...bitte 2 oder 3 mal lesen dann müsste es hinhauen!:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch eig logisch dass es dann geht...denk mal nach;)

wenn kaum einer online ist und der server "vernünftig" laufen kann...dann ist es doch klar dass du dann eher sync. kannst als wenn der server auf hochturen läuft!:D:D:D

also unlogisch ist was anderes :)

(falls der satz jez nicht verstanden werden sollte tut es mir leid...bitte 2 oder 3 mal lesen dann müsste es hinhauen!:D)

Doch jetzt wo du es sagtst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wollt ein neues Problem? Folgendes:

Vergleicht mal mit mir Trophäen, mir fehlt die "Gefängnisausbruch" Trophäe in Assassins Creed II, jedoch habe ich alle 6 Siegel (eben die Rüstung geholt die man dann bekommt)

(Screens als Beweis folgen)

Für Leute, die kein Assassins Creed II haben:

Man muss, um eine spezielle Rüstung freizuschalten, alle 6 Siegel finden. Für jedes Siegel das man findet schaltet sich dann eine von 6 Trophäen frei. Demnach müsste ich also alle 6 Trophäen haben? Falsch gedacht- es fehlt eine.

Mal schauen was ihr dazu jetzt sagt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix wildes würde ich nicht unbedingt sagen, da er ja jetzt das halbe spiel wiederholen darf...hab das gleiche mit bf:bc, da hab ich die trophy für die 1. mission, dann fehlen ein paar und dann erst wieder die für "air force one"...dazu war mein savegame noch irgendwie kaputt, ich hatte schon ewig "air force one" abgeschlossen und wollte jetzt endlich mal die kampagne beenden, weil ich damals keine zeit hatte...komischerweise konnte ich aber nur ab dem helikopter-flug fortsetzen und nicht bei "abstürzen+ergreifen"

also lasst eure savegames nicht zu lang rumliegen, die nehmen das euch übel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der schnlimmste bug ist meiner meinung aber "dosvedania Petrovitsch" in GTA (bestimmt falsch geschreiben) wovon ich selbst opfer geworden binn und mein kumpel gleich mit 50 std. in 3 Tagen umsonst und GTA Platin dadurch auch noch verfehlt deswegen. naja wass will man machen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der schnlimmste bug ist meiner meinung aber "dosvedania Petrovitsch" in GTA (bestimmt falsch geschreiben) wovon ich selbst opfer geworden binn und mein kumpel gleich mit 50 std. in 3 Tagen umsonst und GTA Platin dadurch auch noch verfehlt deswegen. naja wass will man machen:banghead:

Der Bug bezieht sich aber auf die schlechten Server von Rockstar

Ist ein vollkommen anderer Bug, weil du die Trophäe nur deshalb nicht bekommst weil der Server es nicht immer richtig speichert.

Bei mir sind Trophäen die ich bereits bekommen habe verschwunden, erst temporär und jetzt eine permanent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bug bezieht sich aber auf die schlechten Server von Rockstar

Ist ein vollkommen anderer Bug, weil du die Trophäe nur deshalb nicht bekommst weil der Server es nicht immer richtig speichert.

Bei mir sind Trophäen die ich bereits bekommen habe verschwunden, erst temporär und jetzt eine permanent.

na toll, du motivierst mich nicht gerade dazu, "assassin's creed II" endlich anzuspielen.

ich hasse solche bugs. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Kumpel von mir hat auch die ACII Platin mit einem sehr lustigem bug in seiner Trophie card Fehlte die neue Platin jadoch wenn man die Trophies verglichen hat stand bei ihm nur 77% als ich auf seine Trophies gegangen binn waren alle von ACII da sogar die Platin und bei ihm hatte er 100% eine Woche später konnte ich auch sehen dass er 100% hat und die Trophie Card wurde auch syncronisiert. Lustig war auch dass in sener Card erst dass spatin Bild Fehlte und er 3 andere tropies geholt hatte und als bei mir die 100% sichtbar war hatte sich das Platin Bild sich doch noch zwischen die neuen und alten Trophies gemogelt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend leutz,

ich hab ein problem und zwar weiß ich sicherlich das ich 1300 trophies habe aber wenn ich auf meine ps card (profil) klicke stehen da 1295.

klick ich öfter drauf stehen nach einer zeit wieder 1300 trophies da aber nur für ein paar weitere klicks und dann is wieder vorbei und somit zurück auf 1295 :(

mir werden somit drei trophies von eyepet (mit platin) abgezogen und 2 trophies von assasins creed 2 (silberne)

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend leutz,

ich hab ein problem und zwar weiß ich sicherlich das ich 1300 trophies habe aber wenn ich auf meine ps card (profil) klicke stehen da 1295.

klick ich öfter drauf stehen nach einer zeit wieder 1300 trophies da aber nur für ein paar weitere klicks und dann is wieder vorbei und somit zurück auf 1295 :(

mir werden somit drei trophies von eyepet (mit platin) abgezogen und 2 trophies von assasins creed 2 (silberne)

bitte helft mir

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24424-trophaeen-synchronisations-problem.html

sind da, morgen sollte die also auch im Profil sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...