Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verschwunden?


IndianaStatic

Recommended Posts

Hey, bei mir ist gerade ein ziemlich seltsamer Fehler:

Ich wollte eben meine Trophäen anschauen, und bin dann plötzlich erschrocken:

Assassins Creed II - 2%

Und als ich mir dann die Trophäen angeguckt habe, waren auch alle weg- bis auf die eine, die ich eben geholt hatte.

pict0205a.jpg

Auf den ersten Blick klar deutlich, da kann was nicht stimmen!)

(Wer Assassins Creed II nicht hat: Man bekommt für jede Sequenz eine Trophäe, und man kann nicht Sequenz 6 beendet haben ohne vorher die anderen zu beenden)

Habe natürlich gleich jemanden in der Freundesliste gefragt ob er bitte mit mir vergleichen könnte, er konnte mir aber sagen, dass noch alle Trophäen, bzw. die ursprünglichen 44% noch da sind.

Falls das also euch passieren sollte- keine Panik, die Trophäen sind noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passiert öfters mal.

versteh nicht wieso für so ein mist nen thread eröffnet wird und dann noch von einem Mod :facepalm:

Moderatoren sind auch nur Menschen.

Und bei deinen Auffälligkeiten bisher im Forum würde ich mal nicht so frech sein.

Außerdem wird dieser Thread eventuell gepinnt, falls so etwas mal anderen passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert öfters mal.

versteh nicht wieso für so ein mist nen thread eröffnet wird und dann noch von einem Mod :facepalm:

Und ich verstehe nicht was du hier ständig zu Meckern hast! Schön langsam reichts Kollege, dein Bogen ist bereits weit überspannt hier :mad1: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich verstehe nicht was du hier ständig zu Meckern hast! Schön langsam reichts Kollege, dein Bogen ist bereits weit überspannt hier :mad1: ...

muss ich den teil verstehen?

is das ein sprichwort bei euch in den bergen? :skep:

weil selbst wenn man aus schön schon macht wird das nichts deutsches :dozey:

EDIT: auch google kann damit weas anfangen, naja... hauptsache du weisst was du meinst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch aber bei mir war es Battlefield.Ich hatte die PS3 Formatiert und danach wollte ich BF zocken und da kamen dann alle Online Trophies die ich hatte aber die Offline Trophies nicht.Dan hatte jmd. meine Trophies angeguckt und ich hatte doch noch 95% anstat 32%.Musste nur vollständig Synchro. dann müsste es klappen oder Sony hat noch Server probleme.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die PS3 wechselt muss man zuerst Synchronisieren bevor man spielt.

Aber das hier hat wohl was mit dem allgemeinen Synchro-Problem zu tun. Aber sie sind ja Gottseidank noch alle da.

Man sollte vielleicht eine kleine Ankündigung irgendwo anpinnen um den Leuten mitzuteilen, das sie nicht gleich die Feuerwehr rufen müßen falls sowas Passiert.

Macht man keine Ankündigung und der Fehler sollte mehrere Leute ereilen, wird das Forum wieder unnütz vollgemüllt mit diversen Threads zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die PS3 wechselt muss man zuerst Synchronisieren bevor man spielt.

Aber das hier hat wohl was mit dem allgemeinen Synchro-Problem zu tun. Aber sie sind ja Gottseidank noch alle da.

Man sollte vielleicht eine kleine Ankündigung irgendwo anpinnen um den Leuten mitzuteilen, das sie nicht gleich die Feuerwehr rufen müßen falls sowas Passiert.

Macht man keine Ankündigung und der Fehler sollte mehrere Leute ereilen, wird das Forum wieder unnütz vollgemüllt mit diversen Threads zu diesem Thema.

Aber dann bitte genauso direkt dichtmachen wie die Trophy-Leitfäden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Ähnliches Problem und zwar kann ich meine trophähen kann ich nichtmer synchronisieren schön und gut hatte Jeder mal denke ich ich habe dass aber schon seit ca. 4 Wochen Jedes mal erscheint bei 42% " Ein Fehler ist aufgetreten (80022A07)". bloss das Skurile daran ist sie werden trotzdem synchiniesirt meine Freunde können meine neuen trophies sehen bloss ich nicht. Kennt sich da einer aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Ähnliches Problem und zwar kann ich meine trophähen kann ich nichtmer synchronisieren schön und gut hatte Jeder mal denke ich ich habe dass aber schon seit ca. 4 Wochen Jedes mal erscheint bei 42% " Ein Fehler ist aufgetreten (80022A07)". bloss das Skurile daran ist sie werden trotzdem synchiniesirt meine Freunde können meine neuen trophies sehen bloss ich nicht. Kennt sich da einer aus ?

Stinknormaler Timeout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Ähnliches Problem und zwar kann ich meine trophähen kann ich nichtmer synchronisieren schön und gut hatte Jeder mal denke ich ich habe dass aber schon seit ca. 4 Wochen Jedes mal erscheint bei 42% " Ein Fehler ist aufgetreten (80022A07)". bloss das Skurile daran ist sie werden trotzdem synchiniesirt meine Freunde können meine neuen trophies sehen bloss ich nicht. Kennt sich da einer aus ?

Das Problem haben zu zeit sehr viele.

Sony kuemmert sich schon darum.

Es hilft sehr wenn man frueh morgens mal syncht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...